-
Relax 50 (Online-Shop) + Handy
1. Frage: Wann erhalte ich die Rechnung?
2. Frage: Wie lange gilt "Einrichtungspreis von 25 EUR gratis!"
3. Frage: Innerhalb von 14 Tagen muss ich bezahlen? (Handypreis...etc)
-
Links oben? (das sprechende Gesicht - Silberknopf)
Kann man bei euch auch gaanz leicht die Kameraabdeckung(slider) wenn diese geschlossen ist eindrücken? (knarrgeraeusche)
-
Knappe 2 Tage bei meinem Kumpel, wir waren genauso drauf, hatten Angst dass da nichts kommt!
-
Ich scrolle mit den Nav (runter/rauf) wenn er noch am laden ist.
Ansonsten das Link für Link ist relativ schnell gewesen! Hat mich überrascht, weil ´das war ja unmöglich beim 7610 
-
Habs beim Kumpel nun getestet: Es ist kaum ein Unterschied zum 6630. Also surfen im UMTS Netz (Berlin) war möglich, aber Scrollen war okay, aber nicht super schnell.
-
Aber der N-Gage hat sich super verkauft, der N-Gage QD wiederum war die totale Pleite! (Siehe Preisnachlass in USA etc.)
N-Gage ist ein wenig kultig, aber mehr auch nicht. Es ist halt der Döner am Ohr!
Mein Senf dazu:
Zitat
Ja, muss meinem Vorredner recht geben! Es gibt bessere Spiele auf allen Serie60 Geräten wie die speziellen N-Gage Spiele! (Preis (0€) /Leistung ist bei solchen Spielen wesentlich besser! )
Zeig mir mal grafisch bessere Spiele! Es gibt nur wenige die besser sind! Und die S60 Games kann ich mir auch auf mein N-Gage knallen!
Sicherlich sind die N-Gage Games total teuer, aber das hat ja Nokia jetzt erkannt! Und wo bitte schön kann ich schon mit nem S60 Programm/Game über Bluetooth spielen? Ohne Fehler Ohne Einschränkung? Es macht mit einem N-Gage mehr spaß!
Bin halt nen N-Gage FAN!
-
Zitat
Bringt UMTS was bei normalem Seiten surfen...
Ja klar bringt es was! Wenn du mit 3G (UMTS) surfst dann hast du ein ca 300kb Datenvolumen per Sek.,d.h., dass der Seitenaufbau 6x schneller ist!
-
Verkaufe mein S700i von S/// inkl. 32 MB, Tasche + Original Zubehör + OVP
-
Zitat
Danach habe ich allerdings alle Daten mit der PC Suite wiederhergestellt.
Genau, daten nicht nochmal raufpielen, nur die Zugangspunkte einstellen und versuchen alles einzurichten. Stück für Stück, dann kannst du auch besser den Fehler ausfindig machen. Wenn alles klappt lass die Einstellung so, merk's dir und sag es uns.
-
Zitat
Werden eigentlich verpasste Anrufe und eingegangene SMS (wie bspw. beim K700i) im Standby-Display angezeigt?
Ja wird angezeigt!