Gibt es noch nicht, laut E+ erst ab Mitte Mai! Also solltest du ein nicht gebrandetes Handy bzw. ein Handy von T-Mobile dazu bekommen!
Beiträge von arne99
-
-
Wie empfindest du die Tasten "Links" und "Rechts" in Silber neben den Nummerntasten`?
-
Aber kann 2 SIM Cards einlegen?
-
Was meinst damit genau? Kann ich 2 Sims einlegen und switchen?@ Koeberlein?
Das 6680 soll laut aremobile.de in den nächsten Wochen (wiederum laut NOKIA) weltweit erhältlich sein! (HEUTE IST DER AUSLIEFERUNGSTERMIN)
-
Ist super, bis auf den Mittleren Druckpunkt, der weicht ein wenig von unseren Vorstellungen, wie 6630! (vergleich im VF Shop)
Zitat3. Die "seitlichen" Tasten haben deutlich Spiel und machen mit der silbernen Chromoptik einen ziemlich billigen Eindruck, passt nicht zum sonstigen Gerät
Zustimmung!!!
-
Zitat
german Percel
Geil!
Man kann ja erst das 6670 holen, danach verkaufen, dann das 6681 holen. Es geht alles, wenn man nur will!
-
Leute, wenn ihr so argumentiert wie oben, dann müsst es einen Hersteller geben, der euch ja dann einfach mal das Handy zusammenbaut, wie ihr es gerne haben wollt: Keine Cam, dafür Radio, etc.! Ist kein Baukastenprinzip!
-
E+: Nokia6680 ab Mitte Mai (laut E+ Liste)
ab April: 9300Ich würde warten...
-
Ja, hat eigentlich alles was das Herz begehrt, ein Wechsel durch KAUF/VERKAUF ist ja immer noch möglich.
TeddyHH: Wo lag das Problem mit E+?
-
Laut Nokia 50 EUR!