ZitatKannst ja das Handy nachher immernoch verkaufen und dir ein 6681 holen. Da kommst wahrscheinlich sogar billiger bei weg.
Genau, das sollte eine Überlegung wert sein! (mein Tipp!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKannst ja das Handy nachher immernoch verkaufen und dir ein 6681 holen. Da kommst wahrscheinlich sogar billiger bei weg.
Genau, das sollte eine Überlegung wert sein! (mein Tipp!)
Das 6680 soll bei E+ mitte Mai kommen, und das 6681 wird bestimmt zeitgleich o. 1-2 Wochen später kommen. Der Preis wird beim 6681 bestimmt viel höher als 49,- EUR liegen. Das Display ist von der Auflösung nicht anders, nur die 265 Farben sind ein Blick wert. Die Cam ist noch anders und Symbian 8 ist ein weiterer Unterschied. Preislich würde ich dir pers. das 6670 empfehlen. Entweder warten und mehr bezahlen oder jetzt 49,- EUR bezahlen.
Genau das regt mich auch auf, andere Anbieter können es QuickCheck! Aber Phonehouse meint, das wäre angeblich zu kompliziert! Was für ein Unfug!
PS: Die NUmmer 1112 klappt nur mit real E+ Kunden, Phonehouse E+ funzt nicht.
ZitatDie UMTS funktionen würde ich wohl wenig oder gar nicht nutzen.
Du kannst eine Vertragsverlängerung bei Vodafone! auch ohne UMTS Tarif machen lassen. Kannst bei deinem Tarif bleiben. http://www.vodafone.de
Gibt es nicht, noch nichtmal eine Plug'n'Play Cam. Ist einfach nicht möglich.
Naja schauste mal rauf! (Wenn du in Galerie bist, dann nach "Rechts" mit dem Navibutton) ansonsten mit FExplorer (nach Links....so dass du zur Übersicht kommst)
Kommt doch drauf an wie du sendest. An INternen/Externen Speicher?
Such mit Fexplorer einfach mal nach der Datei! Ganz easy!
Vielen Dank, ist ja ein gewagter Schritt, sollte aber letzten Endes nur positiv für T-Mobile sein. 13. Kalenderwoche des 6680, das Warten hat kein Ende.
Neustart beider Handys, nochmals richtig einrichten (vorher BT ausschalten, danch einschalten und sichtbar machen, sofern möglich) danach finden lassen, eine Paarung ist nicht notwendig, und versuchen zu senden.
Prüfe ob genug interner Speicher vorhanden ist auf dem Zielgerät.
Genau, wie in ein Auto investieren! Der Verfall ist wahnsinn! Entweder warten (?) oder wirklich 200 EUR für 3 Monate ausgeben! (66,6~ EUR für 1 Monat 6680 haben = !)
Ja man kann es nat. auch so sehen: MIt 200 EUR in 3 Monaten dann aufs neue sparen! ![]()