-
So einige neue Fragen geklärt, aber trotzdem hierzu nochmal was:
Zitat
Das ist die Kürzung der Subvention, die endlich durchgesetzt wurde.
Kann mir jemand das schriftlich zeigen? Also möchte gerne dazu Fakten haben, dass ich mehr darüber erfahre. (Link?)
Einige 3. Anbieter schaffen es aber den Preis zu drücken!
-
Und was ist mit den neuen Bundesländern?
-
mit 265 tausend Farben halt
Auflösung gleich.
-
Was? Warum das? Hallo T-Mobile!!! Gehts noch? Ist das die Rechtfertigung des Preises des 6680? Das kann nicht wahr sein!
Hoffen wir auf ein baldiges Ende...des Preiswirrwars!
-
Zitat
Ach ja: wenn du sachen von der Speicherkarte, z.B. eine Mp3 ÜBER 8 mb, von deinem 6680 auf ein anderes handy übertragen willst, geht das? weil sonst immer gesagt wird, dass alle transfers über den internen speicher gehen...
Wird bestimmt wie beim Vorgänger 6630 sein, alles über den internen Speicher.
Wenns nicht so ist, bitte mal posten, ist eine ganz wichtige Frage find ich!
Kann das einer mal probieren?
-
Zitat
...aber das die beide nicht gleich kosten, dürfte doch wohl klar sein, oder?
Zustimmung meinerseits!
Zitat
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem liegt (ist nicht böse gemeint).
Glaub ich dir, aber sieh es mal so: Das ist ein Hammergeiles Handy und das will man einfach haben, so schnell wie nur möglich. Man rechnet mit seinen Finanzen und sagt sich, ja ca. so kann ich es mir holen. Dann schaut man nach und es ist noch nicht da, also eine große Ungedult. Die kann man ein wenig unterdrücken indem man schonmal weiterplant wie teuer das Gerät wird und ob man sich nich das Teil günstiger bestellen kann. Das sind halt nur Gedanken, die aber berechtigt sind und manchen echt helfen!
Wenn du es nich lesen willst, überlies es next time, danke! (nicht böse gemeint) 
-
Soll angeblich ca. 2-4 Wochen später rauskommen und wird auch nicht überall gleichschnell erhältlich sein, da manche (Vodafön) sich auf UMTS zu erst schmeißen!
-
Ja aber wenn wir so geil auf das Handy sind, dann machen wir uns halt die Gedanken darum! 
-
Genau, mein 7610 braucht auch mind. 25 Sekunden zum Booten und 30 insgesamt bis es einsatzbereit ist!
-
Genau das gleiche Problem hab ich auch Cellbroadcast221!
Vodafone meinte in Berlin im Shop: 1-2 Wochen, da es im Katalog/Computer gelistet ist!