War ne SuperFachKompetenz, Nokia war gut!!!
Beiträge von arne99
-
-
Es ist echt nur ein CHINA Produkt
Das hat nichts mit Finnischer Wertarbeit zu tun! Entweder eine Reproduktion oder ähnliches...oder echt mieses Bild von einem "erhofften GUTEM Nachfolger" -
Zitat
*schlechz*
Schlecht?
Die Angabe zu Vodafone mit 1-3 Wochen wurde mir UNVERBINDLICH gegeben im Shop! Da die ja selbst kein Datum haben, aber man soll im Shop im Internet schaun und dort sieht man den aktuellsten Termin! Aber in diesem Fall ist das ja nicht möglich und eine Vorab-Info wie die aus dem Shop ist echt gut!
Also meine pers.Meinung: 2-6 Wochen bei Vodafone! 1-2 Wochen bei T-Mobile! Der Rest hat jetzt schon verloren!

-
Bei mir klappts!

-
Richtig, meine Rede!

Hab die letzten News erhalten: War heute in Berlin im VodafoneShop! Die haben da 6680 bereits seit 1-2 Tagen im Computer gelistet. D.h., laut Angaben der Verkäufer, dass es ca. 1-3 Wochen dauert bis es raus kommt. Aber nix mit Juni! *falsche Information?*E+ sagt, dass es Mitte Mai angekündigt ist!
-
Sieht total Billig aus! Find ich, da gabs schon bessere! *sicher dass es kein imitat ist?*
-
Ich habs freigelassen. Danach brauchte ich nix mehr zu unterschreiben!
-
Trotzdem freilassen!
-
Kann ich den Vertrag wechseln? Also den Tarif...? Bei EpLus...obwohl erst 9 Monate rum sind!?!
-
Tjo...Vodafone sagt ja es soll erst im Juni kommen. Das dauert echt zu Lange!