-
Genial, also Leute es geht bei T-Mobile los! Ich sage noch max. 1 Woche warten!
Hier nochmal zusammengefasst aus dem Thread (s.o.):
Bei T-Mobile:
In Verbindung mit einem Relax 100 werden 299,95 Euro fällig, ohne Vertrag sind es 629,95 Euro. Mit Relax 50 angeblich 349,95 EUR!
Die Preise sind schon im Kassensystem der TPunkte eingestellt und die Ware kann täglich eintreffen.
Release Software bei T-Mobile müßte afaik die 2.04.14 sein.
-
Nicht schlecht, andere Onlineanbieter haben es jetzt auch schon im Angebot und sagen, dass es in 7 Tagen verkauft werden kann(handy2day)
-
Es ist für eine Frau!
Zu groß!
-
Er will ja ein Nokia! (äh...sie?)
WIe fällt die Entscheidung nun?
-
Evtl. überzeugt man ja doch noch einen 
6020, wie wär es damit`?
-
Schließe mich dem an, ein 6230 ist genau richtig!
Oder: Motorola V600
-
2 Verträge dann? = Nachteil?
-
Ich denke auch an ein Softwarefehler, Leute aufwachen, es ist nicht 100% fehlerfrei! Aber...bald we hope!
-
Wenn man aber nicht meiden kann, was dann? Warten! Leider...die Infos sind von CeBIT Leuten von Vodafone und von Vodafone selbst (per SUpport Mail) bestätigt worden!
-
Zitat
Zu den Bugs: schau Dir einfach mal die threats zum 6630 an, dann weißt Du was ich meine...
Das ist mir egal, will das Nokia 6680 in der Hand haben und sagen können "3..2..1...Meins", wenn ihr versteht was ich meine!
Die Firmware updaten ist dann auch nicht mehr so schlimm, das nehme ich in Kauf!
So denken viele!
Und dieser Thread soll hier da sein um Fragen zu klären bezügl. des 6680, das hat Martin_1984 gemacht. Geht bitte nicht immer von euch aus, dann meidet den Thread, aber entfacht bitte keine Diskussion die nicht themenspezifisch ist.
Und ja Vodafone sagt sogar öffentlich: 2. Quartal, da noch Handy in Testphase bei Vodafone ist. Schade!