Schau mal (sofern du MS Outlook verwendest) in deine Outlook Kontakte. Da stehen alle drin!
Beiträge von arne99
-
-
Vom Material ist es unterschiedlich vom 6630, vom 6670 unterscheidet sich das Material nur wenig. Auf den Fotos sieht man aber, dass das 6680 auf hochwertigere Materialien setzt. Mehr Transparenz ist auch vorhanden. PS: Sehr gut verarbeitet.
-
Richtig, nichts anderes wird hier behauptet!
-
Zitat
Und sieht man einen deutlichen Unterschied beim Display, also bei 65000 und 260000 Farben?!
Die Antwort darauf war:
Das Display vom 6681 ist sicher einen Tick brilianter da es ja wesentlich mehr/verschidenere Farben anzeigen kann.Ein wenig unglücklich ausgedrückt!
Also die Displays sind gleich, aber ein 265k Display kann nat. mehr als ein 65k Display! -
Ist glaub nur vorhanden, wenn noch keine Verbindung aufgebaut ist, oder?
-
Zitat
Kann man mit dem Nokia 6681 auch Videos von 1 Stunde aufnehmen?!
Ja kann man nat. auch.
-
Die haben die Bilder im schlechten Licht oder so gemacht. Ich denke es ist nur eine Abweichung, sonst haette man die Farbe doch schon gesehen, woanders! Naja, wo es mir einfällt: Die Farbe (eher ein beige-weiß) hab ich schon gesehen auf Fotos!
-
Stimmt. Ich denke T-Mobile hat entweder ne extra Ausführung! (glaub ich nicht) oder T-Mobile hat nen schlechtes Bild gemacht. (die Lösung!)
-
Also das weiß ist echt hässlich. Das "hellblau" eher blaugrau...ist super schoen! (stimmt ist ein wenig! blau im grau => weiß ich da ich in der farbe den dummy hab)
-
Dominik: danke
@:
Zitatob die Cover auswechselbar sind???
Nein, definitiv nicht, sicherlich ist die Rückschale sofern es eine ist, eher der Akkudeckel entfernbar. Aber auch nur um an den Akku heranzukommen.
Das Prinzip ist ähnlich dem 7610. Standart.