Denkst du, ja? Eventuell erinner ich ja einen gerade damit daran.
Nagut, mir würde schon eine ca. EINSCHÄTZUNG genügen. Seid ihr nicht so gespannt?
Beiträge von arne99
-
-
Biete hier das UMTS Gerät Motorola E1000 mit OVP und Zubehör. Gerade zur Vertragsverlängerung dazu bekommen! Wer will es haben?
Preisvorschläge bitte!
-
Nutzwert...naja für die Vitrine!!! Aber es ist genial! Das 6680 vorab in den Händen halten das ist ein Gefühl ...
Schön und nicht viel anders als 7610 fahren!

*strange -
Hui endlich genaue Angaben! Deutsche Provider lassen wie immer auf sich warten. Wisst ihr schon genaueres von E+ und dem Rest!?!
-
Mit mehr rechne ich im Moment auch nicht. Denn alles wurde gesagt. Es gibt keine anderen Gerüchte oder sonstigen Infos vorab! und es sind nur noch 1 Woche!
-
Hats jemand aufgezeichnet`?
Ich freu mich, endlich ein Lichtblick! nur noch 2-3 Wochen, wenn alles gut geht!
-
Nun hat mir VodafoneShop inoffiziell auch bestätigt, dass kurzfristig nach der Cebit für Vodafone der Termin genannt wird, ab wann Vodafone das 6680 in der pallette hat!
-
Ja wohl...kein Ding! Habs nur gut gemeint!
Die Bilder sind alle nat. auch verlinkt zu deren Seiteninhabern!
Beantwortet einer noch meine Frage bzw. kehrt mal zum Thema zurück?
ZitatD.h., wir haben im 6680 einen schlechten CMOS Sensor?
ZitatWird das N6680 nun genau direkt nach der CEBIT '05 verkauft? oder...muss ich dann noch eine ... bis 2 Woche(n) warten?
-
Tja dann dank ich euch für die Infos! LIEBEN DANK an ALLE!
-
Hab den Dummy gekauft und erscheint demnächst in meiner Vitrine!

Neben meinen anderen, wie 7710 oder Communicator 9300, welche ich mir nicht holen werde, aber als Dummy haben will.Naja ich dachte!