ZitatEs ist aber Werbung ...
dann.... sorry!
Wird das N6680 nun genau direkt nach der CEBIT '05 verkauft? oder...muss ich dann noch eine ... bis 2 Woche(n) warten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs ist aber Werbung ...
dann.... sorry!
Wird das N6680 nun genau direkt nach der CEBIT '05 verkauft? oder...muss ich dann noch eine ... bis 2 Woche(n) warten?
Ja könnte sein. Kommt jeweils drauf an, welche Version der Software, inwieweit diese kompatibel ist etc. bzw. ob die Software, wenn sie schädlich ist, läuft oder im Hintergrund arbeitet etc.!
Symbian Handys eröffnen vielen Fehlern eine ganz neue Welt!
Hey es soll keine Werbung sein! Ehrlich, designe gerne hier mal paar BUNTE Banner, soll keine Werbung sein, ausserdem gehts hier doch nur um die Videos!
Kann man vom 6680 Dummy etwas nutzen? Cover oder gar die Kamera-Abdeckung? Wäre toll, wenn mir einer das sagen kann.
Versandkosten waren ca. 4,20 EUR!
Könnt ihr jetz sagen, wie lange sowas normaler Weise dauert?
Muss nicht, kann ja auch anzeigen, dass BT bereit ist (angeschalten)
Zu wenig Speicher übrig?
Schau mal ob du genügend Speicher übrig hast.
Telefonspeicher aufräumen!
Glaube kaum dass es ein Virus ist.
1. Beende alle andern offenen Programme
2. Versuche Platz für das zu speichernde Video zu schaffen
3. Reset das Handy, falls nichts mehr geht
Das wäre ja der totale Tod für mich!
Wie lange braucht eine Ware von Österreich nach Deutschland?
Es ist ein Polsterumschlag glaube ich. Es wurde am Mittwoch versendet und wann kann ich damit rechnen?