Beiträge von arne99
-
-
Zitat
bei eingeschaltetem Nachtmodus hab ich die gleichen Ruckeleffekte und schlechte Qualität
Genau! Es muss Helligkeit vorhanden sein. Wenn der Nachtmodus inaktiv ist und du genug Licht draussen/drinnen hast, dann sind die Videos akzeptabel.
Mein 7610 schafft sicherlich nicht solch gute Videos wie das 6630, deswegen meine erste Antwort. Aber aus Erfahrung brauchst du nunmal Licht!
Wäre schön wenn du uns ein Test Video schicken könntest.
mfg
Arne
-
eBay!!!
Bei eBay wird das Nokia6680 als Dummy angeboten. Habe auch einen!

Noch 2 Std.:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0478&item=6372904010&rd=1
-
Ihurano: Vodafone, 6681 ins Sortiment
Ich glaube, dass man ja dann sagen kann dass keiner das 6681 ins Sortiment aufnehmen wird, denn nicht Vodafone allein macht die Musik. E+, O2 und T-Mobile sind auch UMTS-Provider und versuchen das 6680 dann zu verkaufen.
Aber das 6681 wird denke ich einfach billiger gemacht!
Mindestens ein Unterschied von 75-125 EUR müssten den Käufer überzeugen nicht UMTS N6680 zu nehmen sondern sich dann für das N6681 zu entscheiden. -
Geht glaub so gar nicht.
-
Zitat
Denke du hast die 7xxx Reihe dazwischen vergessen..
Im übertragenen Sinne, hab selbst ein 7610! Aber die Teile sind eher exotisch als gerade die Smartphonespecialhandys.

-
Das wär toll. Ehrlich, da müsste Nokia ein Spitzengerät rausbringen, sowas wie ein OUTDOOR-6230i wär nicht schlecht!;)
-
Na den Großteil der Software bekommst bei Nokia.de auch als Download!
-
-
Inhalt?
Da waren doch nur Ordner drauf oder? Die kannste per Formatierung wieder raufmachen!