EndlicH! Ein super Business Handy, das 6021 find ich Spitze!
Wozu braucht man als Businesstyp nen riesendisplay etc., wenn das Phone nur zum Telen genutzt wird und man ein PDA hat.
Ansonsten holt man sich nen 66er Handy.
Bin nicht enttäuscht worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EndlicH! Ein super Business Handy, das 6021 find ich Spitze!
Wozu braucht man als Businesstyp nen riesendisplay etc., wenn das Phone nur zum Telen genutzt wird und man ein PDA hat.
Ansonsten holt man sich nen 66er Handy.
Bin nicht enttäuscht worden.
Nein glaube nicht!
Ok, ok! Hab einen Beweis gefunden, aber 100% bin ich nicht überzeugt!
Mal ehrlich, was is wenn wirklich mal nen Kratzer kommt`?
Was macht man da?
Och gott...nich wirklich oder?
Is ja nich schwer in einen Shop zu fahren...
EInen dieser Verträge hat garantiert einer der bei VF is...
Callya is ja wohl klar!...
Fahrlässigkeit bei An-Aus-Knopf...?...
Mangel....ok das wär eine! aber auch nur eine die man entkräftigen kann!
???
Mist stimmt. Keine Wechselcovers? *wo steht das?
Bislang ist das nur ein Gerücht oder?
Nokia dementiert das nicht und wenn ich das Rückcover abmachen kann, dann werd ich vorne das Teil auch abmachen können!
Zu Vodafone: Die müssen!!! jedes Handy (egal welches) dir mit nem 24h Support erstatten, bei den techn. Mängeln, kompl.24h! Ich weiß das! VF is in der Hinsicht super!
Der Rest...naja Streitsache! ![]()
Aber selbst T-Mobile ist da nich so!
Die Qualität des Gehaeuses sollte aber alles wieder gut machen.
Warum wechseln?
Renne am besten zum nächsten Vodafone Shop, die senden dir innerhalb der nächsten Woche (am besten ist: innerhalb 1 Tag!!! Das ist wirklich so!) ein neues Gerät zu! Einfach hinbringen mit Garantie und Kaufbeleg. Viel Glück! 1 Monat hast du ja immerhin noch Zeit und die verwehrt dir keiner!
PS: und wer will schon ein defektes 7650 kaufen? (falls du es verkaufst!) Somit hast du ein NEUES Gerät zu verkaufen!
Ok, ich weiß nicht inwiefern der Trick mit dem "Stelle alle Anruflisten auf 1 Tag Gültigkeitsdauer ein" funktioniert. Beim 7610 macht es dieses gut 1/5 schneller.
Ansonsten ist klar, dass du es einschickst oder zum nächsten NSC bringst. Dazu findest du über "Suche" mehr.
Sorry, war zu spät. Wollte das gaaanz schnell erledigt wissen. *to be closed*