Passt ein Dummy Cover auf ein Original? Btw...bekommt man ein DummyCover vom Dummy ab? Koennt man das probieren?
7610 meine ich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt ein Dummy Cover auf ein Original? Btw...bekommt man ein DummyCover vom Dummy ab? Koennt man das probieren?
7610 meine ich!
Re: Videos live über MSN verschicken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heydi
Hallo,
habe mal eine Frage :
Kann man wenn ich mit dem Nokia 6630 Videos aufnehmen. Live den Clip übers MSN Chat senden. So wie eine Webcam.Und wenn ja wie?
Würde mich freuen wenn das einer von euch weis.
Danke im vorraus.
Heydi :confused:
Nicht möglich.
Aber die Theorie die UMTS Dinge zu verkaufen und nat. will VF die ganzen Pakete loswerden, ist wahnsinnig gut. Ich hoffe also mit euch...so ca. max. 200 EUr dafür bei VV ausgeben zu müssen!
Macht mir mal meine Hoffnungen nicht kaputt! ![]()
Ich glaub eher an meine Kalkulation siehe oben.
ZitatSind wir hier im Werbeforum?
Tut mir leid.
ZitatWeiß jemand was das 6680 als Vertagshandy kosten wird ?
Kann keiner genau sagen, aber rechne es dir aus:
Nokia6630 mit billigstem UMTS-Tarif bei Vodafone: 169,50 EUR
Preiswerter ist es mit dem teuersten Tarif: 99 EUR!
Nokia6630 kostet ohne Vertrag: 699 EUR
Wenn das Nokia6680 dann nur ca. 500 EUR kosten soll, dann bekommste das Teil für den annähernd gleichen Preis oder weil es ein Innovationshandy ist...für 50 EUR mehr, also für 200 EUR
...maybe!
Angaben ohne Gewähr!
Es sind 3 Handys. Meiner Meinung nach. 6230i, maybe nen autotelefon-nachfolger? und nen billighandy..:)
Beim 7610 gehts auch nich.
Aber hey! So schlimm ist es nicht. waiting for 6680(.de)
Symbian /S60 - Version 8
re: www.symbian.com
Ja im NSC von Nokia o. 3. Anbietern kannste das ganz einfach einsenden oder abgeben und reparieren lassen. Beachte: Garantieanspruch muss vorhanden sein, Unterlagen dabei haben und Grund für Softwarewechsel/Update (Fehler etc.)!
Viel Spaß!
Is doch so...?
Zitat* Eine Funktion, den Fexplorer per BT an andere Handys aus dem Explorer selbst versenden zu können (gibts doch bei irgendeinem Bluetooth-Chat-Programm auch - ist sicherlich mal nützlich)
Da macht dann glaub Symbian/Nokia nicht mit, da man keine Copyright-geschützten Dateien versenden darf! ![]()
Fazit...?
Oh man, ich glaub jeder hat sich grad eine Meinung bilden können. Stop!
Wenn ich richtig dem ganzen hier Aufmerksamkeit geschenkt habe, stellt sich das hier als Fazit heraus:
[list=1]
[*]Vodafone-Branding: Manche findens toll, manche nicht!
[*]Wie bekomm ich das Branding weg? Sogut wie gar nicht, wenn ja, dann Garantieverlust!
[*]Ich will ein Handy ohne Branding! Einfach nur das Telefon kaufen und die Börse leer machen.
[*]Symbian Handys leben von der Variabilität: Mp3 ist ein Muss!!!
[/list=1]
Frage: Kann man wirklich in einen E+/VF o.Ä. -Shop gehen und sagen, dass man 20 EUR zahlt wenn man ein Nicht-Gebrandetes Handy erhält? Dann wäre doch all diese Diskussion sinnlos!
Also klärt mich auf und besucht gleich www.nokia6680.de !!!
Viel Spaß!