Beiträge von arne99
-
-
Wenn das denn so ist, was kann man ausser SW Updaten (Garantieverlust) denn dagegen machen, wenn man ein 6680 sich holen will...also nur das MOBILE kaufen ist affig, denn eine UMTS SIM will ich mit VV gleich mit dazu nehmen. Also? Was bleibt mir noch übrig?
Alcatron: Erklär dein Einwand mal bitte!
-
Mhh dachte beim Test des 6630 das es ok war, denn mein 7610 is auch laut wie Sau! Und das k700i is echt leiser als das 7610 und 6630!
Meine Erfahrung. -
hu?
Es kann nich wahr sein!
Ich bedauer es ja richtig, dass ich Vodafone Kunde bin!
Wie siehts derzeit aus mit dem Branding?
Was würd genau geaendert/verboten?Die Softkeys könnte man ja aendern!!!
Und ein doofes Menüicon mehr, is doch egal, verschiebt man!Aber was ist mit den Bluetooth und anderen Einstellungen oder Möglichkeiten...was wird da geaendert?
-
Musikquali soll ja viel besser sein als das bei dem 6670, 7610!
Soll mit dem k700i mithalten können. Und bei den Playern soll kein Unterschied sein. Die steuern nich anders an. -
Vorher informieren!
Videos ist doch klar, dass die schlecht sind, bei solch einer Auflösung!
Das kommt erst noch mit der QVGA Grafik...(samsung hat vorgestellt...)Tja und Bilder...schalt den Nachtsichtmodus ein!
-
Ganz einfach!
Du empfängst es per BT, Standartgemäß wird es als SMS mit Inhalt in deinen Telefonspeicher gepackt. Ich weiß selbst nicht wie es auf direktem Weg in den erweiterbaren Speicher gelangt! Dein N7610 hat ja nur max. 8 MB internen Speicher. Also...klappt echt nicht!
Wenn du es versenden willst, kommt die Meldung auch!?! Richtig, genau wie bei mir. Ich glaube das Handy speichert da dann zwischen und dafür ist auch zu wenig Speicher vorhanden (ROM/RAM).
Viel Spaß weiterhin!
-
Zitat
Wenn englisch, dann bitte richtig
*sülzLifeblog: Ja!
Jemand Interesse die Seite mit zu gestalten (Texter?): nokia6680.de
-
Wollte wissen ob man es in EUROPA auch verwenden kann!
-

Marktstart: II. Quartal 04
Einführungspreis: 599,- €Display: 65536 Farben, Farbdisplay AktivMatrix
Auflösung: 176x208 PixelWisst ihr darüber mehr?