Beiträge von arne99
-
-
thanks
ICH DANKE DIR!!!
-
Juhuu! Now I know, why I am customer by e plus!
-
*F*A*K*E*D*
*F*A*K*E*D*
-
Ja leider sieht die Wahrheit so aus.
Ich dachte immer an das Gute im Provider
*jokeling -
Bis zum Schluss reinstecken, *klack!*
Wenn wirklich ein Materialfehler vorliegen sollte, einfach umtauschen btw. Garantiefall!
-
Hallo Freunde,
ich suche verzweifelt nach dem TV Werbespot des 6630 !!!
(Tipp: Ein kleines Kind spielt mit Bauklötzen aus Holz und baut ein UMTS Schild auf)Wäre toll wenn es einer irgendwie finden würde bzw. aufnehmen könnte.
Mfg. Arne
-
Falsch verstanden?
ZitatIst dann Symbian geschichte?
Was meint ihr, haben wir dann später Einschränkungen bei der Nutzung von Programmen/Daten?Ich meine die Verwendung von unseren Symbian Programmen bzw. Daten, aber wenn es sich hierbei nur um die 2 Komponenten handelt und kein komplettes System ersetzt wird, dann ist ja alles klar!

Dass meine Software aufm PC nix damit zu tun hat sollte eigentlich jedem klar sein.

-
VF hat keine Ahnung!!!
War gestern im Vodefone-Shop (Berlin) und habe nachgefragt, ab wann die mit dem Aufnehmen des 6680 in die Produktpalette rechnen.
In der Vodafone-Stand-Software war noch nicht einmal das 6680 erwähnt geschweige denn die 5 Verkäufer wussten was das 6680 ist. Ok einer wusste es. Jedoch ist eine allgemeine Aussage gültig:
> Alles hängt wie immer von der Cebit ab! (Preis des 6680)
> Vodafone-Interne Verhandlungen bezüglich Abnahmepreis + Konsumerandrang (Termin des 6680 bei VF)Also überhaupt nichts konkretes!
-
Naja mit Vertragsverlängerung wär es ja um einiges günstiger.
Aber hab schon mein Fav gefunden...6680!