Beiträge von arne99

6680 ich komme! :)

Dann hat ja mein 7610 ausgedient.
    Ab wann haben die Provider wie E+/Vodafone das Handy parat?

Ich freue mich total drauf. Könnte ja fast ein Geb.Tags.Geschenk werden :)

Also die Verarbeitung ist top!!! Schaut euch mal den echten! Vergleich an.

Hab nen 7610, muss aber 100 EUR + dazulegen wenn ich nen 6630 haben will.

Kennt jemand einen Anbieter, der eine Vertragsverlaengerung mit dem Provider macht und ich mir aber von dem Drittanbieter das Handy günstiger aussuchen kann? Thx!

Hallo, folgendes Problem habe ich:

Ich hab einen E+ Vertrag, der erst in 1 1/2 Jahren ausläuft, will aber UMTS jetzt schon nutzen können. Im April hätte ich die Möglichkeit über den Vertrag einer Freundin ein UMTS Handy auszusuchen und eine Vertragsverlängerung ihres Vertrags durchzuführen. Sie müsste damit ja auf einen UMTS Vertrag umsteigen.

Frage1: Kann Sie mit einem NICHT-UMTS-Handy den UMTS Vertrag nutzen?

Ich hätte dann ein UMTS-Handy, brauche aber einen UMTS Vertrag. Will aber kein 2. Vertrag abschließen.

Frage2: Kann man bei E+ (über Phonehouse) ein UMTS Paket dazubestellen?

Danke im Vorraus!

Berichterstattung Connect

Nachzulesen in der Connect! (Ausgabe 03/05)

Zitat

Zu den Highlights der CeBIT zählt ohne Zweifel das neue UMTS-Handy von nokia. Nichts Genaues weiß man zwar noch nicht, aber allem Anschein nach bringt der Marktführer damit erstmals ein Modell, das dank zweiter Kamera problemlos für Videotelefonie geeignet ist. Connect hat recherchiert, erste inoffizielle Bilder gesichtet und den Newcomer nach den bis dato vorliegenden Informationenen gezeichnet. Demnach sitzt die zweite Linse über dem Display des 6680 und filmt bei Video-Calls das Antlitz des Nutzers, während dieser auf dem Screen seinem Gesprächspartner in die Augen blickt. Auf der Rückseite soll der neue UMTS-Star eine Hochauflösende Megapixel-Kamera zur Schau tragen, die eine Abdeckung vor Staub und Kratzern schützt. Da die Finnen beim 6680 offenbar auf Riegel- statt auf Klapp-Bauweise setzen, aber dennoch ein großes Display implementierenm ergeben sich ein paar Platzprobleme. So fallen die Zifferntasten recht schmal aus. [...] (CONNECT KAUFEN!)

Weitere Infos: Symbian als Betriebssystem (Vers.8), BT. SyncML, Java 2.0, Musik- und Videoplayer für mehrere Formate, erweiterbarer Speicher, MMS, eMail-Client.
    Displayauflösung unbekannt. 3D-Menü: Gerücht!

Foto: 6680 - PS edited