Code weg!
Aber ich kenn den Siccherheitscode bei beiden Verfahren nicht.
Gibt es einen eineitlichen Code wie bei NOKIA?
Oder wie kann ich den einsehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Code weg!
Aber ich kenn den Siccherheitscode bei beiden Verfahren nicht.
Gibt es einen eineitlichen Code wie bei NOKIA?
Oder wie kann ich den einsehen?
Will die Grundeinstellungen wiederherstellen und benötige nen Sicherheitscode.
Wie lautet der?
oder gibt es noch eine andere Art das Handy zurückzustellen?
Wie dumm!
In meinen Augen ist das absoluter Schwachsinn!
Viel zu teuer!!!
Bis man eine File gesúcht und dann noch das Suchergebnis ausgegeben bekommt, dann hat man 5 EUR weg, oder wie?
Ansonsten für kleine Bilder ganz gut!
Ist doch eigentlich normal, dass man länger auf (ON) Knopf drückt bis es angeht. Also laenger als 1 Sec. oder so! (nutze 7610)
Wie wir wissen sind die Standart-Sound-Files *.AMR-Dateien.
Meine Fragen:
[list=1]
[*]Doch wieso klingeln meine AMR Dateien noch schrecklicher als Midi?
[*]Wie kann ich beim 7610 die Lautstärke noch weiter erhöhen? Denn Videos sind zu leise!
[*]Nutzt ihr persönlich *.amr Files als Klingelton?
[/list=1]
Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben:
@ Prilmayer
Das Handy ist einfach mal kein SMS-BILLIG-HANDY von Nokia wie ein 3510i oder so. Ich finde, man sollte berücksichten, dass man mit dem handy mehr machen kann als nur sms schreiben oder ein foto aufzunehmen, da das alle handys mittlerweile können.
die cam ist erste sahne! tests bestätigen das einwandfrei.
bezüglich der SMS menüführung: softkey einmal eingestellt kommt man mit 2 tastenklicks hin. und einen absender einzufügen ist nicht schwer, ob ich es am anfang mache oder erst nach dem eintippen meines sms-inhalts.
das macht für mich keinen unterschied.
Bilder speichert das Handy dort ab wo du es einstellst. Wenn du das Hintergrundbild an sich meinst, dann sag ich nur: Arbeitsspeicher.
das handy kopiert es doch nicht extra als Hintergrundbild irgendwo hin.
Es nimmt es einfach in den Arbeitsspeicher bzw. laed es aus dem bilderordner.
Infrarot ist tot! Meiner Meinung nach.
Normaler Weise hat man immer die letzte Software drauf, wenn man nicht noch ein aelteres modell hat. Aber ich frage dich, was hat das mit dem handy zu tun. Es liegt an der Software von PC Suite. Die Umstellung halt.
Ich kann mich da nur anschließen!
Für mich einfach perfekt! Es läuft problemlos 5 Tage durch!
Hatte vorgestern mal als mp3player verwendet mit vollem akku. er war nach 2 std. alle. tjo, halt kein mp3player!
Macht bitte nicht den Fehler und holt euch den Adapter. Es funktioniert echt nicht immer!
Bleibt beim alten mp3Player für Musik, dafür is das 7610 nich geeignet!
Genau, achtet bitte immer auf eure Laufwerke!
Standartpfad: E:\Sounds\Digital\*.amr <- hier sind alle AMR drin!
nicht immer!
Aber wenn, dann schreibt doch bitte eure BT-Verbindungs-Anzahl mit rein.
Denn wer gar nicht mit BT verbindet bzw. verbinden lässt, brauch nur die Empfängerspannung, und die is relativ gering. Es macht wirklich nur geringe Werte aus!
Probier es einfach mal aus und benutze das Handy gleichermaßen bei 2 gleichen Test's!
Habe es bei einem k700i, p800, 6230 und 7610 ausprobiert.
nur k700i und p800 waren davon betroffen. sonyericsson typisch.