-
Der Unterschied ist die "emotionale" Bindung an klassische Haustiere wie Hund und Katze. Wenn man nicht weiß, von welchem Tier das Fleisch auf dem Teller ist, würde man es wahrscheinlich ohne Bedenken essen.
Was mir sauer aufstößt sind die absolut indisutablen Tötungsmethoden in Ländern, wo "Hund" auf der regulären Speisekarte steht, z.B. in China, wo Hunde mit dem Strick um den Hals langsam aufgehängt werden, damit das Fleisch durch Streßhormon-Ausschüttung "besser" wird.
Barbarisch. :flop:
@ Hirschi: Kann eine Ente nicht auch flattern? 
-
Trotz der famosen Eigenwerbung finden die bestimmt noch genügend Blöde, die das Handy teuer kaufen. Wer nicht vergleicht, ist selber schuld.
That's life...:p
-
Anzeigen kann man jemanden immer. Ist halt die Frage, ob es sinnvoll ist, wenn Aussage gegen Aussage steht. Mit Zeugen sieht's da schon anders aus.
Wie ist es denn, wird da unterschieden zwischen Zeugen aus der Verwandtschaft und "unverwandten" Zeugen? Werden die Aussagen da anders bewertet?
Würde mich in diesem Zusammenhang mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Und da interessiert es letztlich absolut nicht, ob die Körperfülle vorher etwas extremer ausfiel. Oder würdet Ihr (Männer) auf die Idee kommen, eine Frau zu fragen "Warst du früher mal fett?"
Das wäre ja wie die berühmte Frage: "Schatz, wieviel Männer hattest du vor mir?" Interessiert mich herzlich wenig. Und wieviel sie nach mir hat, auch nicht. Das dazwischen unter Umständen schon...

-
Ich hab's mir heute bzw. gestern jetzt schon nur zum Teil reingezogen, weil ich, ähm, *räusper*, zwischendurch immer wieder abgeleck..ups..lenkt wurde... 
Den größten Unterhaltungswert haben meiner Meinung nach die Juroren, allen voran Dieter Bohlen. Man mag ihn mögen oder nicht, er ist immer für einen Lacher gut.
Wer im Endeffekt der Superstar wird, ist mir ziemlich schnuppe.
-
Es gibt "Bio-Kalklöser" mit Zitronensäure, nicht -saft (der ist ein bisserl zu harmlos zum Kalk
). Wenn man den oft genug anwendet, muß man nicht auf die zwar sehr wirksame, aber für Kunststoffschläuche eher ungeeignete Essigessenz zurückgreifen.
Für die Entkalkung vom Wasserkocher nehme ich aber auch Essigessenz. Da ist nur Metall und da kann die Essenz so richtig reinhauen.
Ein recht wirksamer Entkalker für Kaffeemaschinen ist "durgol" mit dem Hauptwirkstoff Amidosulfonsäure. Das Mittel ist vom Kalklösevermögen vergleichbar mit Essig, aber (laut Eigenwerbung) 20 mal schneller. Ich benutze das für meinen Vollautomaten.
-
Kann es vielleicht sein, daß deine Festplatte zu groß ist und das Motherboard die Größe nicht unterstützt? War bei mir auch mal so. Ich hatte ursprünglich eine 30 GB - Platte drin und habe mir eine 40 GB - Platte dazu eingebaut. Der Rechner lief eine Viertelstunde lang stabil und dann blieb er immer wieder hängen. Irgendwann kam ich dann drauf, daß mein Board nur maximal 60 GB unterstützt. Das Problem erledigte sich mit dem Crash der 30er Platte... 
-
Mal eine bescheidene Frage: Wie alt ist der PC und welches Betriebssystem ist drauf? Hast du schon mal z.B. Norton Win Doctor und einen Registry-Cleaner laufen lassen?
Mit der Zeit sammelt sich im BS so viel Müll an, daß der sich ganz verrückt auswirken kann. Und dann kommt man nie mehr auf die Lösung eines Problems. Dann hilft nur: Rechner neu aufsetzen.
-
Durchgehende Kleinschreibung ist ja gar nicht zu beanstanden. Aber Satzzeichen zum Luftholen beim Lesen und zur Vereinfachung des Verstehens wären wohl das mindest Verlangbare. Du sprichst ja auch nicht wie ein Wasserfall 10 Minuten am Stück, oder?
Es tut manchmal echt weh, was einige Leute hier so schreiben. Sowohl von der äußeren Form, als auch vom Inhalt her. Ein Zeichen von überragender Intelligenz ist das sicher nicht. Aber am Computer hocken, das können sie schon. Dafür reicht's gerade noch.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Eher fällt ein Elefant durch den Rost als ein Kamel durch ein Nad(d)elöhr?
...
Bitte keine Pointen schweinischer Witze in diesem Forum!
...
Wie meinen? Du drückst dich etwas kryptisch aus. Noch mal langsam und verständlich für einen Mann aus dem Dorf wie mich...:D