Beiträge von holledauer66

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wobei man dazu sagen muss, dass der Aopen CRW2440 eine absolute Mimose in Bezug auf die Rohlingsqualität ist.

Stimmt, das Ding hat mich schon oft an den Rand des Wahnsinns gebracht. Aber ich mache jetzt keine Experimente mehr mit Rohlingen und dann brennt er recht ordentlich. Was mich für alles entschädigt: Er hat bisher noch jede kopiergeschützte CD brav eingelesen...:D

@ strassl: Vielleicht liegt es auch am Aspi-Treiber. Einfach mal neu installieren. Kann nicht schaden.

Ich hatte denselben Fehler vor kurzem auch mit meinem 24fach-AOpen-Brenner (1 Jahr alt, konfiguriert als Master am Sekundär-IDE-Bus). Exakt die gleiche Fehlermeldung. Des Rätsels Lösung war bei mir: Ich hatte ein anderes Rohling-Fabrikat ausprobiert und damit kam der Brenner überhaupt nicht zurecht. Ich bin dann reumütig zu den Aldi-Rohlingen zurückgekehrt und seitdem brennt er wieder wie geschmiert.

Man sollte übrigens das CD-ROM/DVD-Laufwerk und den Brenner nicht am selben IDE-Bus hängen lassen. Wenn sie getrennt sind, flutscht das Brennen "on the fly" besser und schneller.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Das Stichwort, nach dem Du suchst ist "gepflegt" bzw. "gepflegtes Äußeres" ;)
    Und die volle Semantik dieses Wortes verbirgt sich leider dem gemeinen heterosexuellen Mann :rolleyes: :(

;)

Nein, danach habe ich bestimmt nicht gesucht. Ich gehe mal davon aus, daß der Durchnitts-Mitteleuropäer ein "gepflegtes" Äußeres hat. Und überhaupt: Du kannst dich pflegen, cremen, einparfümieren, schick ankleiden, wie du willst, wenn du Quasimodo's Zwillingsbruder bist, hilft alles nix, deine Chancen bei der holden Weiblichkeit tendieren gegen Null.

Aber wie soll man(n) wissen , was frau will? Die einen stehen auf die geschleckten Typen, andere wiederum bevorzugen das "Animalische". Am besten ist, man bleibt so, wie man ist. Wenn man nur was vorgaukelt, mehr Schein als Sein ist, wird das verdammt anstrengend im Laufe der Jahre...:D

Hmm, wenn ich nochmal über das "gepflegte Äußere" nachdenke, soo ganz pauschal kann man das auch nicht sagen für Leute hierzulande. Wenn ich daran denke, wie so manche sich vornehm gebende Dame nach Achselschweiß stinkt und ebenso aus dem Mund unangenehme Ausdünstungen kommen...buah! Als ob Deoroller und Kaugummi noch nicht erfunden worden wären :rolleyes: :D

Ich stimme Brazzo zu: Frauen schauen genauso auf Äußerlichkeiten wie Männer. Vielen Männern ist bei Frauen gutes Aussehen ausreichend, Frauen gehen da fatalerweise mehr in die Tiefe. Deren Checkliste ist erfahrungsgemäß umfangreicher und länger als bei uns Kerlen. Da fällt man oft durch den Rost. Demzufolge ist es für Frauen viel leichter, Kontakt zu finden als umgekehrt. Als Mann läuft man sich echt die Hacken ab, bis sich ein holdes Wesen erbarmt. Es sei denn, man ist Spitzensportler oder Boygroup-Sänger. :D

Ich frage mich aber, wen es interessieren soll, wie man vor 5 oder 10 Jahren ausgesehen hat. Sollen sich dann diejenigen, die früher weniger gewogen haben und noch mehr Haare und weniger Falten hatten, alle erschießen, weil sie mit zunehmendem Alter eh keine Chance haben?

Man sollte jeden so nehmen, wie er momentan ist und sich darauf einstellen, daß sich das auch wieder verändern kann im Laufe der Jahre. Und natürlich hoffen, daß sich da noch was anderes abseits körperlicher Attraktivität und Anziehungskraft entwickeln wird.

Ich war gerade bei mir zuhause im Garten und traute meinen Augen kaum: Aus dem Boden spitzen schon die ersten Schneeglöckchen und Osterglocken! Einige Sträucher fangen an zu blühen. Dazu + 8°C!

Fällt in diesem Jahr der Winter bei uns ganz aus? :eek:

Bei meinem 6110 damals war die Welt noch in Ordnung: Zelleninfo und Profilname standen brav untereinander. Warum das seit dem 6210 nicht mehr so ist, ist mir auch schleierhaft. Im Display wäre doch genügend Platz.