Vorgarten? Ich fürchte fast, man sieht hier das Geländer einer (Wohn-) Brücke. An Wasser würde dann ja kein Mangel bestehen... ![]()
P.S.: Wie teuer war denn das Ding? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorgarten? Ich fürchte fast, man sieht hier das Geländer einer (Wohn-) Brücke. An Wasser würde dann ja kein Mangel bestehen... ![]()
P.S.: Wie teuer war denn das Ding? ![]()
Soo überaus okay ist das Ding mit UMTS keineswegs. Die Mobilfunkbetreiber haben sich schon bei der Lizenzersteigerung bis zur Schmerzgrenze (und darüber hinaus) verschuldet. Und der Netzaufbau in der Pampa kostet auch noch einige Milliarden, aber niemand weiß, woher die kommen sollen.
Da fürchte ich fast, wir müssen noch ein Weilchen warten, bis wir mit dem Handy Kino gucken können.
Sorry für ganz arges OT...:D
519 Euro? Hmm, dann warte ich mal ab, bis es für 400 Euro hergeht, dann schlage ich auch zu. Wenn es erst mal da ist, fallen auch die Preise. Habe ich damals bei meinem 6310i auch gesehen. War ein wirkliches Schnäppchen seinerzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Und im übrigen kann ich lesen :mad: .
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Du Scherzkeks...
![]()
Hast ja Recht. Aber dazu warten wir mal lieber auf UMTS, so es denn überhaupt zu akzeptablen Preisen kommen wird. Momentan hört man von dieser Front herzlich wenig, außer daß teuer ersteigerte Lizenzen zurückgegeben werden.
:p
Hat dann E-Plus die ganzen Restbestände aufgekauft, um sie in deren Weihnachtsaktion zu verklopfen?
Naja, sei's drum. Wirklich überzeugt war ich von dem Ding eh nicht.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
keine ahnung, vielelicht um die menü-geschwindikeit zu erhöhen?? :confused:
mir ist diese kleine spielerei, die ja auch in meinem 7650 fehlt, recht egal, habe nie darauf geachtet.
Ein animiertes Farbbildchen wird für den Prozessor vielleicht ein zu großer Brocken sein. Lieber öffnen sich die Menüs schneller. Zum Kinoschauen brauche ich kein Handy...:D
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Auf den Bildern sieht man das Gerät mit O² - de und T-Mobile, also aufgenommen in Deutschland.
Es ist aber ein Gerät mit englischer Menüsprache.
Grüße SpeedTriple
Made in Germany - Tested in Germany ![]()
Sieht schon schick aus, "Nokia's colorful baby". Aber was sind das für komische Haken auf den Tasten. Wieder irgendeine exotische Sprachvariante? :confused:
P.S.: Wie ist das denn jetzt mit der Tastenbeleuchtung. Kann niemand, der das 6100 schon hat, was dazu sagen? Auf den Bildern der Seite schaut es so aus, als ob die mittlere Tastenreihe fast gar nicht beleuchtet ist :flop:
Dieser Mist hat mich schon beim 6310 maßlos geärgert. Wetten: Ein paar Monate nach Erscheinen des 6100 kommt eine geänderte Variante mit weiß leuchtenden Ziffern heraus.
Mannomann, Nokia :flop: :flop:
Der Gentleman genießt und schweigt...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
:top:
P.S.: Der Liebhaber ist der Student. Für diejenigen, die den Witz immer noch nicht kapiert haben...:D