Beiträge von holledauer66

    Aha, verstehe. Dann ist diese Seite nur der Giftschrank für all die ferngesteuerten Chat-Fakes, die sich mit den leckeren Bildchen ihre Identitäten zusammen-"frankensteinern".


    Ach ja, das Leben kann manchmal so schön bunt sein. Und der Herrgott hatte wohl einen launigen Tag, als er das Internet erfand.


    Gute Nacht, Netz... :p


    Sorry, aber wie paßt das mit euren Vermutungen zusammen? Wie kann jemand aufs 6100 irgendeine Software drauf"knallen", wenn es noch nicht mal einen Flashadapter dafür gibt? Selbst wenn, dann käme man da sicher nicht auf legalem Wege heran.


    Scheint mir irgendwie ein halbseidener Geselle zu sein, der Gute...

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ist mir auch nicht sofort aufgefallen.Aber 7210 Icons im 6100 macht keinen Sinn,da alle anderen 6100 neue Icons haben.Abholung kann er zwar anbieten,aber auftauchen muß er da noch lange nicht,bzw. wohnen.


    Ich habe den Verkäufer bei Ebay gestern auf den Fakeverdacht angesprochen (per Mail). Als Antwort bekam ich folgendes:


    "Ich kann dir ein angebot machen ok ???


    du kommst vorbei und schaust es persönlich an !!


    ciao !!!!!"


    -> Nicht so prickelnd...
    :D


    Was ich mich immer schon gefragt habe: Wie zum Henker findet man solche Seiten???


    Was sind das für Mädels? Sind ja ein paar herzige Schnecken mit dabei...:rolleyes: :D

    Auf dieser mobile.burn-Seite ist es genau zu sehen, warum die mittlere Tastenreihe nicht so gut beleuchtet ist: Die Dioden im Inneren sind näher an den äußeren Tastenreihen. Wäre an sich ja nicht tragisch, wenn die Tastenbeschriftung nicht transparent, sondern weiß reflektierend wäre. Ich verweise nochmals auf die ersten 6310, wo es dasselbe war mit den kaum lesbaren Beschriftungen, vor allem bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Kaum wurde die Matte des 6310i verwendet, war das ganze plötzlich lesbar.


    Man mag mich für pedantisch halten, aber sowas vergällt mir jetzt wirklich die Vorfreude auf das 6100...:mad:


    Ich bin ja mal gespannt, was die "Interviewten" dazu sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von EsCab
    In der Bedienungsanleitung meiner Kaffeemaschine steht original:
    Nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen :eek: Wie mach ich denn jetzt Kaffee???


    Wenn es in deinem Haushalt immer so zugeht, wie dein Beitrag und deine Sig vermuten lassen, würde ich da gerne mal Mäuschen sein...:D


    SCNR...:D

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Anscheinend haben diese Träume jetzt echt was mit den 3 Mädels zu tun. Nachdem ich mich jetzt wieder besser mit ihnen verstanden hab, hatte ich auch mit den Träumen Ruhe, aber jetzt fängt das ganze wieder an, nachdem sie mich wieder ignorieren. :(


    Diesmal sind wir wieder in dem Gebäude, sie stehen in der Mitte einer Treppe auf einer Zwischenstufe, ich bin unten und versuche zu ihnen hochzugehn obwohl ich irgendwie Angst dabei habe. Aber je näher ich an sie rankomme, desto weniger komme ich irgendwie vorwärts. Und irgendwie wird mir dann immer schwindlig und wache dann auf.


    Aber irgendwie ist sowas doch nicht mehr ganz normal. :(


    Ich möchte jetzt wirklich nicht klugscheißern, aber ich würde dir dringend empfehlen, mal psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Deine 3 Kolleginnen scheinen der Schlüssel deiner Alpträume zu sein.


    Du willst irgendwas von denen (sorry, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren; muß ja nichts Schlimmes sein), wirst aber nur ignoriert und damit kommst du und dein Unterbewußtsein bzw. dein Selbstbewußtsein überhaupt nicht klar.


    Nicht böse sein, wenn ich etwas unterstellt haben sollte, das nicht stimmt.


    Ich will dir noch eins sagen: Als ich so alt war wie du, hatte ich ein ziemlich unterentwickeltes Selbstbewußtsein, auch was den Kontakt zu Mädels anbelangt. Auch ich hatte oft Alpträume, kann mich aber an keine konkreten Details mehr erinnern. Ich suchte dann irgendwie nach anderen Dingen, quasi als "Ersatzbefriedigung". Glücklicherweise habe ich einen Job, der wie für mich geschaffen ist. Ich habe mir über die Jahre eine enorme Fachkompetenz erarbeitet, und die wird von Kollegen und Kunden sehr geschätzt. Ebenso förderlich für meine Persönlichkeit war die Erfüllung des Kindheitstraumes "eigenes Haus", ein langwieriges und anstrengendes Unterfangen, das aber die Mühe gelohnt hat.


    Heute mit 36 Jahren strotze ich nur so von Selbstbewußtsein und innerer Stärke. Mich haut nix mehr um. Niemand sieht in mir einen Loser oder Zögerling. Ich behaupte mich im Leben, habe grundsätzlich vor Niemandem Bammel oder Berührungsängste, verarbeite auch Rückschläge mit einer Gelassenheit, die ich mir selbst früher niemals zugetraut habe.


    Und mit zunehmender "Persönlichkeitsentwicklung" wurden auch die Alpträume immer weniger. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt welche hatte. Auch normale Träume kommen sehr selten vor (zumindest keine, an die ich mich morgens erinnern könnte).


    Was ich dir, Martyn, mit meinem Geschreibsel mitteilen möchte: Sei du selbst, hänge keinen Hirngespinsten oder Unerreichbarem nach, schau, daß du mit DIR selbst ins Reine kommst, entwickle deine Fähigkeiten.


    Und: Schrecke nicht davor zurück, dir helfen zu lassen, wenn du merkst, daß du es selber nicht schaffst.


    Alles Gute für dich! :top: