-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, ich weiß, der Weißwurstäquator ist für viele auch ihr geistiger Horizont.
Da gebe ich dir sogar Recht. Vom Norden aus Richtung Süden gesehen...:D
Wo gelegentlich der Wiederaufbau der Mauer propagiert wird: Ich finde, man sollte mal über die Reaktivierung des Limes nachdenken...:p
So, genug Freundlichkeiten ausgetauscht.
Gute Nacht Deutschland. Das benachbarte Ausland, speziell Sa....nd nicht zu vergessen. :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
holledauer66: Wurstsalat? Soviel Fantasie habt Ihr?! :eek:
Ihr Bayern erstaunt mich immer wieder aufs Neue!
Oh leck! Das ist kein Kringel, sondern ein Ringel!
Wer sowas schon nicht weiß, der spricht wie ein Blinder von der Farbe!
Tssss.....
Ich sehe schon, ihr meint es ernst mit eurem Wurschtzeugs. Nicht nur Kult, nein, gar noch mit linguistischen Spitzfindigkeiten. Du siehst mich tief beeindruckt.
Welche seltsamen Bräuche es doch in entfernten Provinzen gibt...:D
Ich werde das Verspeisen meines nächsten Wurschtsalates mit dem ihm verdient zukommenden Respekt zelebrieren.
:p
-
Meine Güte! Habt ihr Leute aus den westlichen Randbezirken der Bundesrepublik nix anderes zum Spielen?
Lyoner Wurscht ist auch hier im finstersten Oberbayern eine immer wieder gern gesehene Beilage zum Bier in der Form von Wurschtsalat.
Der Unterschied zu euch: Während ihr einen Kult daraus macht, tun wir das, wozu dieser Kringel gedacht ist: Wir essen ihn auf!
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von juwies
Hi, holledauer66 - Schnucki,
lese ich da etwa zwischen Deinen Zeilen etwas heraus (Frust, Enttäuschung, Verbitterung oder etwas in der Art), oder täusche ich Sensibelchen mich?:confused:
Übrigens - "essentielle Dinge" - ich gehe auch gerne gut essen (lasse mir den Wein empfehlen und die Tür aufhalten). *grins*
Übrigens - zum 2.ten: Bei "Schar der Einzelkämpfer" fehlt mir das /INNEN.
juwies(chen)
Alles anzeigen
Ach, liebes juwies-Schnuckimausi,
du hast wohl das::p und das::D überlesen. Du kennst mich nicht (Glück gehabt!), aber ich mache mir manchmal geringfügige Übertreibungen der ironischen Art zu eigen, die mitunter falsch ausgelegt werden. Ich bin von meiner letzten Beziehung zwar tatsächlich enttäuscht, gefrustet und verbittert, aber das ist einige Zeit schon her und hat meine Meinung über Frauen nicht wesentlich verschlechtert

Herzige Grüße an eine drollige Maus, die anscheinend zu gelegentlich scherzhaften Postings neigt 
P.S.: Weniger sinnvolle Wortschöpfungen mit geschlechtsneutralisierenden "/innen"-Endungen kommen mir nicht in die Pfanne... :p
-
Du fährst wohl auch oft U-Bahn, stehst zwischen 68 Menschen eingepfercht und willst eine MMS von deiner Freundin bekommen, die dir ein "Ich liebe dich" gezwitschert hat, und dies ungefragt den anderen Passagieren vorspielen. Stimmt's?

-
Zitat
Original geschrieben von juwies
Obwohl, manche Kerle träumen gerne von diesen frühen Zeiten.
Von wegen. Viele träumen nicht VON, sondern leben IN früheren Zeiten! Ewiggestrige sozusagen. Aber wenn die Zahl der Ehen immer mehr zurückgeht (von Familien ganz zu schweigen), wird zwangsläufig die Schar der Einzelkämpfer größer und dann gehört der richtige Umgang mit Waschmaschinen zu den essentiellen Dingen des Lebens!
:p 
-
Ich vermute mal, wenn der Druck im Raumanzug weg ist, wird der Körper zerplatzen, bevor er gefriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
ABER: Das ist kein Board der Heiligen aus dem Morgenland 
Beruhigend, das aus geistlich kompetentem Munde zu hören

Ansonsten finde ich es drollig, wie manche die Rechtschreibreform umzusetzen versuchen und es halt leider nur beim Versuch bleibt bzw. übers Ziel hinausgeschossen wird (z.B. "Gruss" oder "gross").
Hallo! Das gute alte "ß" gibt es immer noch!
Ich bleibe bei der alten Schreibweise. Da mache ich wenigstens nichts falsch...:D
-
Naßrasur in allen Ehren, aber mir ist der Aufwand morgens einfach zu hoch und was nutzt mir ein babyarsch-glattes Antlitz, wenn nach kurzer Zeit eh die Stoppeln wieder sprießen?
Die Frage, ob Braun oder Philips ist weniger eine Glaubensfrage nach der Art "Geha oder Pelikan", wie oben erwähnt wurde (netter Vergleich übrigens), sondern eher eine Frage des individuellen Bartwuchses. Ich habe ziemlich störrische Stoppeln am Hals, dessen Haut auch noch ziemlich empfindlich ist. Ich habe mal einen Braun ausprobiert, muß aber sagen, es war nicht befriedigend. Er holzt wirklich arg durchs Gestrüpp und hinterließ ein Schlachtfeld. Mag sein, daß die heute besser sind (ist mindestens schon 15 Jahre her). Seit 20 Jahren benutze ich Philips (bekam meinen ersten mit 16 Jahren von meinem Vater geschenkt), habe mittlerweile meinen dritten, und bin sehr zufrieden damit.
-
Ganz große Klasse, diese Entwürfe! Ich nehme meine Meinung von oben, daß der beste Entwurf offizielles Logo wurde, hiermit offiziell zurück!
