Hallo zusammen.
Wie bereits im Betreff erwähnt bin Ich auf der Suche nach einem oder mehreren funktionsfähigen
Nokie 8910i. Einfach mal alles anbieten und per PN melden. Danke.
Dunken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Wie bereits im Betreff erwähnt bin Ich auf der Suche nach einem oder mehreren funktionsfähigen
Nokie 8910i. Einfach mal alles anbieten und per PN melden. Danke.
Dunken...
Hallo zusammen.
Wenn Wir schon beim Thema Strom sind, habe Ich auch eine Frage.
Wieviele Endverbraucher kann man denn theoretisch an einen normalen Hausanschluss,
anschließen? Ist das abhängig von der jeweiligen Sicherung der einzelnen Steckdosen oder gibt es da einen generellen Wert, der die komplette Unterverteilung mit einbezieht?
Wie kann Ich denn als Endverbraucher ermitteln, wieviel kW hier am laufen sind aktuell?
Auf den Typenschildern der Geräter nachschauen und die Daten miteinander addieren?
Dunken...
Zitat...und was muss ich beachten?
...die Rechtschreibung.
Ansonsten, was würdest Du denn machen, wenn Du keinen Internetzugang hättest?
Dunken...
P.s: Ruf bei der Örtlichen Feuerwehr an.
Nabend.
Ist es möglich, in Deutschland ein Konto bei einer Bank zu eröffnen, wenn man "ohne
festen Wohnsitz" gemeldet ist?! Eine Meldeadresse ist vorhanden.
Hintergrund: Die betreffende Person vollzieht momentan einen Arbeits-/Wohnsitzwechsel.
Möchte in der neuen Stadt, zu einer neuen Bank, Versicherungsunternehmen etc. pp.
Allerdings ist nicht sichergestellt wie lange es dauert eine neue Wohnung zu finden, die auch
den Ansprüchen gerecht wird.
Dunken....
Nabend zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem TV, der primär zur Wiedergabe via VGA/DVI Anschluss
geeignet sein soll. Sprich, 2/3 des Bildes bewegen/wechseln und 1/3 besteht aus einem Logo, welches Ständig zu sehen sein wird. Gerade im Bezug auf das Thema "Einbrennen" stellt sich mir die Frage, welcher TV eher geeignet ist. LCD/Plasma. Am liebsten 37 Zoll oder 40 Zoll.
Gibt es da irgendwelche Erfahrungen eurerseits?
Danke, Dunken...
Ich glaube, langsam schwenken die Antworten bei dem Gewinnspiel auf die Capri-Hose um ![]()
Dunken...
PC-Programm-Suche
Tag zusammen.
Kurze Frage. Ich kann mich erinnern, als wir damals in der Schule den ersten PC-Raum bezogen hatten, konnte unser Lehrer von seinem PC alle anderen PC´s überwachen.
Sprich, er konnte die einzelnen Desktops sehen bzw. was der User in dem Moment gemacht hat.
Simpel ausgedrückt, wie eine Art Überwachungskamera.
Meine Frage, fällt jemandem spontan ein Programm und/oder der Name eines Programms zu ein?
Danke, Dunken....
Gibt es in der Nähe kein größeres Gebäude?
Dann könntest Du den Text auf die Fläche projezieren.
Würde sich anbieten, da es im Herbst/Winter früher dunkel wird.
Ich weiß ja nicht wie lange der Turm für Besucher geöffnet hat.
Ggf. mit dem Verantwortlichen absprechen.
Ich denke da lässt sich etwas arrangieren.
Viel Glück.
Dunken...
Laut Herstellerseite des Navigon Gerätes, kann man mehrere Gerät gleichzeitig verbinden. Sprich bis zu 4 Mobiltelefone und ein Headset. Als Mobiltelefon
benutze Ich momentan einen Blackberry Bold 9000.
Dunken...
Bluetooth-Navi-Frage
Hallo zusammen.
Kurze Frage. Ist es möglich, wenn Ich mein Mobiltelefon via Bluetooth mit
einem Navi verbinde ( TomTom, Navigon, Becker ), angezeigt zu bekommen, wer mich anruft aber via Bluetooth Headset das Gespräch zu führen?
Danke, Dunken...