Tja, Bremen führt, der BVB führt und Leverkusen kassiert das 1-1.
Nur noch der fünfte Platz für Leverkusen.
Edit: Freiburg - BVB 1-1. Jetzt ist Leverkusen wieder Vierter. Achterbahn.
Hoffentlich gewinnt der HSV und Lev schießt noch eins ![]()
Dunken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, Bremen führt, der BVB führt und Leverkusen kassiert das 1-1.
Nur noch der fünfte Platz für Leverkusen.
Edit: Freiburg - BVB 1-1. Jetzt ist Leverkusen wieder Vierter. Achterbahn.
Hoffentlich gewinnt der HSV und Lev schießt noch eins ![]()
Dunken
José Mourinho hat sein Team ziemlich gut auf die Situation eingestellt und trotz roter Karte läuft Barcelona gegen eine Wand. Mit Sicherheit kein Spiel welches sich die Fans vorgestellt haben.
Ich hingegen fühle mich amüsiert.
Dunken...
Warum wohl?! ![]()
Laut Pressestimmen sind mehrere tausend Tickets noch nicht verkauft.
Dunken...
Netzwerkkamera Frage
Hi!
Kurze Verständnisfrage. Habe eine Netzwerkkamera ohne Wlan. Allerdings möchte Ich diese an einer weit entlegenen Stelle betreiben. Kabel legen theoretisch möglich, praktisch viel Aufwand. Deshalb folgende Frage, kann man eine Netzwerkkamera ohne Wlan Unterstützung mit Wlan nachrüsten? Ggf. mit einer Art Bridge oder ähnlichem?
Danke, Dunken...
Vielleicht den einen oder anderen Blumenkübel mehr und Solarbetriebene Steckleuchten nehmen. Die Laden sich bequem über Tags auf und Abends nach Lust und Laune erstrahlt alles. Kann man individuell verschieben und anpassen.
Mehr oder weniger. Die Kosten ja nicht mehr die Welt.
Dunken...
Ich habe schon Interesse und Verfolge verschiedene Disziplinen, allerdings
finde Ich die Wetterlage alles andere als glücklich.
Wie seht Ihr das denn? Sind die Resultate überhaupt aussagekräftig aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse? Sicherlich sind die Bedingungen für alle gleich aber
trotzdem empfinde Ich das als Handicap.
In den Hallen sieht es natürlich anders aus.
Dunken...
Hallo zusammen.
Suche ein Nokia 8910i als Ersatzteillager. Gehäusezustand mehr oder weniger egal.
Es geht mehr um die Inneren Werte.
Einfach mal alles anbieten, falls vorhanden. Preise denke Ich VHB.
Falls Einzelteile vorhanden sind, Ich bräuchte eine neue Antenneneinheit für ein vorhandenes Nokia 8910i.
Bitte per PN, Danke.
Dunken...
Man beachte die Artikelbeschreibung:
Wer kauft schon eine Grafikkarte für 266 Euro die im/am "Arsch" ist :p
Dunken...