Hallo Gemeinde.
Kurze Frage. Jemand aus meinem Privaten Umfeld will sein Iphone 3G 16GB für 300Euro verkaufen. Ist der Preis angemessen? Kurze Antwort reicht mir.
Danke, Dunken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde.
Kurze Frage. Jemand aus meinem Privaten Umfeld will sein Iphone 3G 16GB für 300Euro verkaufen. Ist der Preis angemessen? Kurze Antwort reicht mir.
Danke, Dunken...
Hallo zusammen.
Ich habe eine kurze Frage zu Vodafone Callya und Internetnutzung via Handy.
Ich habe noch eine Callya Karte über und wollte diese für das mobile Internet
nutzen. Allerdings entschließt sich mir, welche von den Tarifoptionen Ich buchen muss? :confused:
Internetflat, UMTS Happy etc pp.
Meine Frage nun, welche Option muss Ich buchen, welche Geschwindigkeit hat diese Verbindung und welcher APN ist der richtige. Ich habe mir das mehrmals durch gelesen und verstehe es nicht wirklich :apaul:
Wäre nett, wenn das jemand in ein oder zwei Sätzen erläutern könnte.
Danke, Dunken...
@ Smover
Hi! Danke für den Link, den hatte Ich vergessen zu erwähnen :top:
Man stelle sich das Gesicht desjenigen vor, der versucht hat schlau zu sein und dem die Rückgabe gefühlter 200 Elektroartikel verweigert wurde. ![]()
Da muss das Konto ganz schön gelitten haben.
Dunken...
Apropos MediaMarkt.
Welcher Artikel kostet denn 1129,32€?
Da hat wohl jemand die 10 Artikel - Einzel kaufen - Formel angewendet :p
Allgemeine Fragen
Hallo zusammen.
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn Ich etwas Off-Topic gehe.
Doch seit geraumer Zeit verfolge Ich diesen Thread und habe ein paar allgemeine Fragen zu dem Thema Aktien.
Hier sind ja einige User die sich mit dem Thema sehr gut auszukennen scheinen.
Ob Privat oder Beruflich.
Gibt es Literatur zu dem Thema Aktien, die empfehlenswert sind, wenn man sich
in die Thematik einarbeiten will? Ich habe ehrlich gesagt eine sehr begrenzte Vorstellung über das Thema Aktien - Wertpapierhandel.
Vielleicht kann man ja dem ein oder anderen Stillen Leser einen Einblick in dieses
Thema verschaffen. Interessante Links, Blogs, was auch immer.
Nur um meinen Wissenshunger zu befriedigen, in welcher Höhe bewegt sich denn
ein "normales" Startkapital?
Ein Neugieriger Dunken
@ Bigbamboo
Ist eine ganz normale Kabelgebundene PS2 Maus.
Mozilla FireFox / IE Frage
Hallo Gemeinde.
Bin momentan echt am verzweifeln. Seit einiger Zeit, verschwindet mein Mauszeiger nach einer gewissen Inaktivitätsphase. Erst durch das Bewegen der Maus wird er wieder sichtbar. Dieses Phänomen tritt im FF und IE gleichermaßen auf.
Habe alles mögliche schon probiert und mir versucht Hilfe zuergoogeln.
Die einen schreiben, Grafikkarte, die anderen wiederum Java Script.
PC von Staub befreien, Maustreiber, im FF ein Neues Profil erstellen etc.pp.
Vielleicht hatte hier schonmal jemand das gleiche Problem und kann zu der Lösung beitragen.
Danke Dunken...
Hallo Gemeinde.
Was ist denn von der aktuell angebotenen Digitalknipse zu halten?
Ich wollte meiner Mutter schon länger eine schenken. Laut Beschreibung soll diese ja sehr intuitiv zu bedienen sein.
Wie sind denn eure Erfahrungen, sollte man direkt bei Ladenöffnung dabei sein?
Könnte mir vorstellen, dass in der Heutigen Geiz-ist-Geil Zeit, die Angebote schnell weg sind.
Danke Dunken...
Hallo Gemeinde.
Habe eine Frage. Würde gerne jemanden im Biete Forum kontaktieren.
Allerdings hat dieser jemand seine PN Funktion deaktiviert, keine Email oder Handynummer hinterlegt. Was nun? :confused:
Danke Dunken...
Hi falex.
Danke erstmal, darauf bin Ich nicht gekommen. Allerdings, wenn Ich Ersetzten drücke, ersetzt Excel die Zelle mit "Nichts". Soll heißen, der Wert wird komplett gelöscht.
:confused:
Dunken...