Beiträge von Dunken

Excel Frage

Hallo Gemeinde,

Ich habe eine kurze Frage zu Excel. Ich habe eine Datei heruntergeladen, die mehrere Zahlen umfasst. Die Zahlen sind aber so geschrieben '2 in jeder Zelle.
    Wenn Ich jetzt die Summe von Spalte A bspweise ausrechnen lassen will, geht das folglich nicht. Ich habe aber keine Lust, alle eingefügten Zahlen per Hand zu ändern.
    Gibt es dafür einen Trick? Also alle Zahlen von '2 in 2 zu ändern. Mir erschließt sich auch der Sinn die Zahlen so anzugeben.

Für einen Tipp wäre Ich sehr Dankbar.

Dunken...

ElTurco

Ich habe zu dem Thema, SpeedPort fritzen mal "gegoogelt".

Aus deiner Sicht, warum sollte Ich es machen und welche Vorteile habe Ich dadurch?

Bzw. welche Erfahrungen hast Du gesammelt?

Wo kann Ich denn eine Anleitung dazu finden?

Fragen über Fragen.

Dunken...

Martin Reicher

Der PC ist direkt mit dem Speedport verbunden. Das mit dem T-Online Server bzw dem Download der Software habe Ich schon versucht.

Ergebnis: Übertragungsrate: 2,13 MB/s (im Schnitt)

Wie gesagt, der PC ist direkt mit dem Speedport verbunden. (Kabel)

Bei Uni Ftp Servern komme Ich im Schnitt auf das selbe Ergebnis hinsichtlich der Übertragungsrate.

Dunken

Edit:

Hallo Gemeinde.

Da sich hier zu jedem nur erdenklichen Thema gewisse User tummeln, die sich mit der Materie auskennen, habe Ich ein paar Fragen bezgl meines neuen VDSL 50 Anschlusses.

Ich habe "gefühlt" die Vermutung nicht mit VDSL 50 online zu "gehen".
    Der Anschluss wurde freigeschaltet und mir wurde das Speedport W722V zugesandt.
    Soweit, so gut. Installation lief auch einwandfrei und man hatte mir auch im Vorfeld versichert, eine sehr gute Anbindung zu haben, da der Verteiler der DTAG nur ca. 100 Meter entfernt sei. Im Speedport selber werden mir auch ca. 51.000kb/s angezeigt.

Als Ich dann den IE oder FF öffnete, wollte Ich zunächst die Geschwindigkeit überprüfen in dem Ich die bekannten Speedtest Seiten ansteuerte. Z.b. speed.io / wieistmeineip.de etc. pp.

Welche mir 1.) unterschiedlichste Messungen anzeigten und 2.) manche garnicht für VDSL 50 ausgelegt sind. (Angeblich)

Die Messungen habe Ich merhfach wiederholt. Stündlich, Täglich.

Ein Anruf bei der Hotline habe Ich in Erfahrung gebracht, dass Hardwaretechnisch Kapazitäten zurück gehalten werden für bspweie IP TV bzw TV Entertain.

Dann einigte Ich mich mit dem Techniker, mir doch Bitte das andere Modem, ein Speedport W920V für 2 Wochen zum testen zu schicken.

Welches Heute angekommen ist. Angeschlossen, Installation kinderleicht.

Wieder Speedtests, wieder die gleichen Ergebnisse. Testdateien runtergeladen von verschiedenen Servern, komme im Schnitt auf 2mbit Download-Geschwindigkeit. Laut google-Recherche zuwenig.

Laut Hotline ist alles i.O.

Ich bin DSL bzw VDSL Technisch nicht sehr versiert. Ich wollte lediglich wissen, ob das mir verkaufte Produkt auch das beinhaltet, was es verspricht.

Jetzt meine Frage, wie kann Ich "wirklich" herausfinden, welche Werte mein VDSL mir liefert? Was muss oder kann Ich einstellen? Ich wollte primär einen Debian Server mit Static IP betreiben.

Vielen Dank, Dunken.

Tag Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach Schwarz-Weiss Fotos oder Bildern mit Fussball Motiv.
    Sprich, Bilder von Weltmeisterschaftsspielen anno 1954 oder englischen Clubs etc pp.
    Würde diese gerne in Rahmen an die Wand hängen und indirekt Beleuchten.
    Allerdings kann Ich nichts "vernünftiges" finden. Jemand eine Idee?
    Vielleicht original Bilder suchen und ausdrucken lassen?

Danke Dunken...

Hallo Gemeinde.

Habe eine Frage bezgl. der Sicherung eines Geschäftes. Genauer gesagt geht es
    um die betreffende Person die dort tätig ist. Dabei handelt es sich um ein Wettbüro.
    Da mir überhaupt nichts einfällt, dachte Ich, Ich stelle die Frage mal hier.
    Primär geht es darum, Angreifer abzuschrecken damit diese erst garnicht auf "dumme" Ideen kommen.
    In letzter Zeit häufen sich die Überfälle in der Gegend auf Spielhallen und sonstige Einrichtungen. Das Lokal befindet sich in Bahnhofsnähe mit umliegenden Geschäften, die teilweise bis 00:00-01:00 Uhr geöffnet haben.
    Eigentlich ist das Lokal auch gut besucht, bis zum Ladenschluss.
    Jetzt stelle Ich mir die Frage, was kann man machen?
    Eine Einbruchssicherung ist nicht erforderlich.
    Kameras, Sirene, Beschilderung?
    Was wirkt abschreckend oder Unattraktiv?
    Vielleicht hat sich jemand schon mit dem Thema beschäftigt und kann mir ein paar Denkanstösse liefern. Das wäre super :top:

Danke, Dunken...

Hallo.

Kennt hier jemand vielleicht Bezugsquellen für Refurbished LCD oder Plasma TVs?
    Ich bin auf der Suche nach 6 LCD/Plasma TV, die lediglich ein Bild über VGA ausgeben sollen. Die Größe sollte 32 Zoll also 81cm betragen.

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Dunken...