-
Ich würde auch die Nachbarschaft befragen.
Zumal Palmen ziemlich groß sind, dürfte sich der Abtransport auch nicht
gerade als einfach herausgestellt haben.
Da müssen mit Sicherheit 2 Leute geholfen haben. Inklusive passendem Vehikel.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das nicht gesehen bzw. gehört hat.
Aber soll ja auch vorkommen 
Edit
Ansonsten ist es schwer vorstellbar, dass jemand auf ein Grundstück eindringt um Palmen zu klauen. Es sei denn, jemand weiß was er will und greift gezielt zu.
Wie es in deinem Fall auch aussieht.
Jeder X beliebige Dieb, behaupte Ich jetzt mal, hätte sich das Fahrrad oder etwas wervolleres bzw. leichter zu tragendes ergattert.
Wie gesagt, bleib am Ball und immer schön Augen und Ohren offen.
Viel Glück, Sherlock 
Dunken...
-
tomi78
Lies mich aus!
Ihr Suchergebnis wurde mit Hilfe von google innerhalb von 3 Sekunden zur Verfügung gestellt :top:
Dunken...
-
Tach Web2.0 Gemeinde.
Ich habe eine Frage bezgl. der Sortierung/Archivierung von verschiedenen Links.
Gibt es eine Art von "Informationsleiste", wo man Links einpflegen kann, die ggf. auch aktuelle Twitter Nachrichten anzeigen kann?
Ich bin bei meinem täglichen Surfverhalten auf ziemliche viele Links angewiesen, die Ich sehr gerne übersichtlich anordnen und zum einfach Handling zur Verfügung stehen haben will.
Gibt es da irgendwelche Alternativen als die "normalen" Lesezeichen, Links-Listen oder ähnlichem?
Vielen Dank...
-
Hallo...
Habe gerade folgenden Artikel gelesen:
Zitat
Auch beim Preis tut sich etwas: das günstigste Modell des iPhone 3G S soll in den USA statt 199 Dollar (umgerechnet 143 Euro) nur noch 99 Dollar (71 Euro) kosten. Die 16-Gigabyte-Version gibt es laut Apple für 199 Dollar, für das Modell mit 32 Gigabyte fallen 299 Dollar (214 Euro) an.
Quelle:
Welt.de
Meine Frage: Wie teuer wird das Gerät bei uns? Ohne Vertrag?
Das ist ja sehr preiswert :confused:
Dunken...
-
Was hat denn das Alter damit zutun?
Kann man mit dem erreichen des 25. Lebensjahres nicht mehr einberufen werden?
Dunken...
-
Was sind denn "ausnahmegründe"?
Dunken..
-
Also Heute Abend ist der Kandidat nochmal beim Herrn Raab in der Sendung?
Vielleicht muss er die Koffer ja wieder mitbringen 
Dunken...
-
Hallo TT-Gemeinde.
Ich habe eine Frage bezgl. DVB-T Empfangs.
Da meine Mutter Probleme mit Ihrem Receiver hatte, "Klötzchen-Bildung" und schlechten Empfang, habe Ich Ihr ein neues Gerät gekauft.
Die Wahl fiel auf einen Technisat DigiPal 2.
Im Lieferumfang befand sich auch eine dieser kleinen bzw. normalen Stabantennen.
Allerdings rief Sie mich Heute an und meinte, dass das Gerät wieder Störungen hat.
Im Bezug auf den Empfang.
Daraus schließe Ich, dass diese kleinen Stabantennen anscheinend keine guten
Empfangseigenschaften aufweisen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Optionen bleiben mir?
Im Handel gibt es Antennen mit externer Stromversorgung für bessere Empfangseigenschaften. Allerdings für Innen und Aussen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bringt es wirklich die erhofften Verbesserungen?
Das Problem ist, Ich darf keine Löcher bohren. Sonst hätte Ich schon längst eine kleine Satellitenschüssel auf dem Balkon montiert.
Damit wäre es auch schwierig eine Aussenantenne aufzustellen. Ggf. mit einer Art Fensterdurchführung, da der Fernseher sich neben der Balkontür befindet.
Das wollte Ich aber auch vermeiden. Weil Ich das nicht gerade für eine Praktikable Lösung halte, schon garnicht bei einer Tür, die sehr oft benutzt wird.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Antennen gemacht?
Kann Mir jemand einen Tipp geben?
Wie kann Ich die Empfangseigenschaften verbessern?
Vielen Dank.
Dunken...
-
Nur mal so am Rande:
Bei gewissen Buchmachern, sind die Live-Wetten immer noch In-Play.
Was heißen soll, die Wetten wurden weder ausgewertet, noch der Wettmarkt wurde
geschlossen.
Normalerweise passiert das direkt nach Ende eines Events.
Dunken...
-