-
Hallo Skyliner.
Natürlich kannst Du die Antenne bedenkenlos eingesteckt lassen.
Dafür sind solche Komponenten ja konzepiert. Ich nehme an, dass die
Antenne als solches an einer Ausgangsspannung im Niedrigvolt Segment versorgt wird. Also zwischen 6-9 Volt. Lediglich das Netzteil erhält die normale Netzspannung
und diese sind vom TüV geprüft und zertizifiert. Du hast ja nicht von einem
NoName Händler oder Asien Importeur gekauft.
Die Alternative wodurch Du auch gleichzeitig Strom sparen würdest wäre, alle Komponenten samt Receiver und TV an eine Steckdosenleiste mit Netzschalter anzuschließen. Dann kannst Du bequem per Fuß alle Gerät vom Netz trennen und wieder einschalten. Ggf. auf eine Funk-Steckdose zurückgreifen. Dann hast Du es sehr einfach und bist auf der sicheren Seite. Auch da gilt, Bitte nur von Namhaften Herstellern kaufen.
Dunken...
-
Siehe hier:
Klick Mich
Dunken
-
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem der beiden oben genannten Geräte.
Stehe auch in der Vertrauenliste und bin langjähriger User bei TT, siehe Profil.
Soweit möglich, nur gut erhaltene Geräte anbieten mit komplettem Zubehör.
Für das E71 bin Ich bereit, je nach Zustand, ca. 150-170 Euro zu bezahlen.
Für das Iphone 3g - 8GB bin Ich bereit, je nach Zustand ca. 300 Euro zu bezahlen.
Versandtechnisch Bitte nur User die via NachNahme versenden.
Einfach kurz eine PN schreiben.
Danke Dunken.
-
Zitat
Das ist bei mir seit heute auch so, allerdings nur, wenn ich Skripte für google.tld verboten habe. In dem Fall werden offenbar andere/zusätzliche Styles geladen (.lst/.lsb). Wenn ich Skripte erlaube, ist alles normal.
Erstmal Danke für die Antwort. Scheint so, als ob Du zum Master-Fragen-Beantworter avancierst 
Wie kann Ich denn sehen ob Ich Skripte blocke oder nicht?
Im speziellen jetzt FF, da es mein Standart-Browser ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht denken, dass Ich da mal etwas modifiziert habe.
Dunken...
-
Danke für die Antworten aber da bin Ich auch selber schon drauf gekommen.
Deswegen hatte Ich ja extra dazu geschrieben, dass alle anderen Webseiten,
normal angezeigt werden. Bin aber mittlerweile fündig geworden.
Nach x Versuchen mit x verschiedenen Such-Schlagwörtern.
Klick
Scheint, als ob mein Rechner bzw. Ich keinen "Fehler" gemacht habe.
Sollte das so bleiben, wäre Ich allerdings alles andere als angetan.
Dunken
-
Schriftgröße - google - Problem
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit der Darstellung von google.
Seit Heute Morgen, als Ich den Laptop angemacht habe, wird google bzw
die Schriftart und das Suchfenster viel zu groß dargestellt.
Habe es mit beiden Browsern ausprobiert. Problem tritt mit IE und FF auf.
In den Einstellungen Schriftart ist alles korrekt, soweit Ich das beurteilen kann.
Andere Seiten werden m.M. nach richtig angezeigt, ohne jegliche Veränderung im Bezug auf die Schrift oder Darstellungsgröße.
Habe mal nen Screenshot gemacht: Klick
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da es doch sehr störend ist.
Danke Dunken...
Edit: Habe es gerade mit meinem "Normalen" PC ausprobiert, da wird alles normal dargestellt, FF und IE.
-
Hallo zusammen.
Habe eine Frage bezgl. Scart Kabel im allgemeinen.
Ist es sinnvoll ein vergoldetes Scart-Kabel zu nehmen?
Viele Firmen werben ja damit, dass es sich dabei um eine vielfach verbesserte
Bildqualität handeln soll. Dem gegenüber bin Ich einwenig skeptisch.
Kann man denn generell sagen, dass wenn man über eine geringe Distanz einen Fernseher mit einer Settop Box verbinden will, ein Scart Kabel die beste Möglichkeit ist? Im Bezug auf die Bildqualität, da die Box nicht über einen Hdmi Anschluss verfügt. Mir wurde nahe gelegt, ein gutes Satellitenkabel zu nehmen und Cinch Stecker anzulöten. Den Ton würde Ich dann über ein seperates Cinch Audio Kabel
anschließen. Allerdings wäre das die Alternative für einen etwa 10 Meter entfernten TV. Für einen TV direkt neben der Box lohnt sich der Aufwand mit Sicherheit nicht.
Wäre nett, wenn jemandem dazu etwas einfällt.
Danke Dunken...
-
PC Technik-Frage
Hallo zusammen.
Ist es möglich, wenn man eine Normale Kabelgebundene Tastatur + Maus hat, noch eine zusätzliche Numpad-"Tastatur" anzuschließen?
Ich brauch die Normale Tastatur nur für die LogIn Daten, der Rest läuft per Nummern.
Ich könnte theoretisch auch umstecken, wollte mir aber eine 2.te Option bzw 2.te Meinung offen halten.
Danke...
-
Für mich bitte:
Dragonpower
eintragen.
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, super guter Zustand - wie beschrieben.
So muss das sein!
Dunken...
-
Ich will ja nicht den Thread Apostel spielen, aber Back To Topic :top: