Erstens geht mir das alles zu schnell. Man hetzt ja förmlich von Titel zu Titel.
Das kam mir bis dato anders vor.
Was die Liedgut betrifft, grauenhaft.
Die Griechen schiessen gerade den Vogel ab.
Dunken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstens geht mir das alles zu schnell. Man hetzt ja förmlich von Titel zu Titel.
Das kam mir bis dato anders vor.
Was die Liedgut betrifft, grauenhaft.
Die Griechen schiessen gerade den Vogel ab.
Dunken...
Schalke 05 :eek:
Dunken...
Schalke 04 2-2.
Dunken...
Naja, ob die Kandidatin "gewählt" wurde, halte ich für spekulativ.
Dunken...
Tag.
Bin auf der Suche nach einem Überfall-Alarm-System.
Also keine "normale" Alarmanlage, sondern eigentlich nur ein System, bestehend
aus 2-4 Handsendern und 2 Alarmgebern. Sprich Sirenen.
Das durch Knopfdruck des Handsenders, die jeweiligen Sirenen aktiviert werden.
Gibt es sowas?
Dunken...
Eher ein Abbruch. Hat sich ja verletzt, der Gegner.
Dunken...
Tach.
Verstehe nicht, warum der TE nicht einfach sein Fehlverhalten akzeptiert, sich entschuldigt indem er
die ihm verordnete Strafe bezahlt und seine Schlüsse daraus zieht.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass niemand von einem Gesetzesvertreter bezichtigt wird,
Dinge getan zu haben, die nicht der Realität entsprechen.
Ausserdem war der Vollstreckungsbeamte nicht alleine.
Ich selber habe schon mit erlebt was passiert, wenn man Ruhestörung begeht.
Zwei Beamte haben geklingelt, sich danach erkundigt, woher die laute Musik kommt,
vorgetragen, dass man sie wegen Ruhestörung gerufen hat und darum gebeten die Musik
auf Zimmerlautstärke zu drehen. Sachlich - Höflich. Ende.
Die Frage die sich mir stellt ist ,
ZitatIch habe meine Aussage schriftlich an die Polizei verschickt. Es wurde soviel gedreht da stimmt vorne und hinten nichts mehr.
ob der TE da nicht an der Version seiner Geschichte "gedreht" hat.
Was erwartet der TE? Das wir bei der Polizei anrufen und uns dafür Verbürgen, dass diese Geschichte nicht der Wahrheit entspricht und auf die TT-Vertrauensliste verweisen?
Die Situation kann hier niemand einschätzen. Woher sollen wir wissen, wie sich der TE gegenüber den Beamten verhalten/geäussert hat?
Wenn er wirklich Interesse daran hätte, die "Sache aus der Welt zu schaffen", dann verstehe
ich nicht, warum er sich seit 4 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Weiterhin Freiraum dafür zu bieten, dass sich hier andere User auf Kosten des TE die
Krallen wetzen halte ich für unangebracht.
Es gibt eben Themen, die man hier nicht sachlich behandeln kann.
Dazu zähle Ich diesen Thread leider auch.
Dunken...
Hallo.
Also, er hat heute den besagten Termin wahrgenommen.
Der Sachbearbeiter meinte, dass die Miete so nicht übernommen werden kann.
Sprich, es gelten die 291 Euro Kaltmiete wie vorgeschrieben von der jeweiligen Kommune.
Allerdings hat der zuständige Sachbearbeiter gesagt, dass wenn er die Wohnung trotzdem mietet, die Kosten nur bis zu dem jeweiligen festgelegten Satz ( Rohmiete / Betriebskosten / Heizung ) übernommen, werden aber die
Kaution, Erstaustattung - Umzug nicht getragen werden.
Die Nebenkosten betragen 100 Euro Pauschal. Inklusive aller Gebühren und Heizung.
Sprich, keine Ablehnung. Morgen hat das Arbeitsamt geschlossen, er soll am Donnerstag einen
weiteren Termin wahrnehmen, da der vorgelegte Mietvertrag noch nicht unterschrieben war.
Das wurde von der ehemaligen Sachbearbeitern so verlangt. Der jetztige Sachbearbeiter hat ihm
auch noch ein Schreiben gegeben, welches von der Vermieterin ausgefüllt werden muss.
Was meint ihr? Ich bin der Meinung, dass wenn der Sachbearbeiter ihm nicht ausdrücklich gesagt hat, er solle sich eine andere Wohnung suchen, er doch das Objekt mieten kann.
Er verdient wie gesagt 566,29 Euro Netto. Die Differenz von 29 Euro kann er also selber tragen.
Ausserdem hat der Sachbearbeiter errechnet, dass er einen Gesamtanspruch von ca. 444 Euro zusätzlichem/ergänzendem Hatz 4 Geld hat. ( Ergibt sich aus Lebensunterhalt/Miete )
Damit kann er in jedem Fall die Differenz tragen. Das ergibt immerhin eine Summe von 1010 Euro zum Leben im Monat.
Dunken...
Das steht so auf dem Merkzettel. Allerdings richtet es sich wohl in erster Linie an der Kaltmiete.
Mfg, Dunken...