sooooooooo dermaßen dämlich, meine eltern im wohnzimmer können bundesliga schauen (kabel), ich in meinem zimmer nicht (satelit)
Beiträge von David328
-
-
das calibra cabrio hätte ich gerne mal mit verschlossenem dach gesehen
-
zu dem Beweisfoto:
Heutzutage gibts doch so super hochauflösende kameras, wieso werden die nicht als überwachungskameras eingesetzt? ja nichtmal in banken ist ne farbaufnahme zu sehen. völlig unverständlich für mich.
PS: mein k750i würde ja schon fast bessere aufnahmen machen

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dafuer gibt es doch jetzt milka cherry :top:den finde ich nicht annähernd so gut wie den milka erdbeere

-
ungaublich, nicht nur das der mc flurry damals abgesetzt wurde mit der sorte milka erdbeere, nein jetzt gibts den mc flurry bounty auch nimmer............ :eek:
-
ich glaub ich hatte noch nie ein nokia was versiegelt verpackt war...
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Habe aber mein E770 wieder verkauft, weil ich mir das Sony Ericsson K800i vorbestellt habe und auch schon sehnsüchtig darauf warte!ja richtig, da warte ich auch schon drauf, wenns im preissegment zwischen 250 - 300 angekommen ist werd ich mir das auch besorgen. das E770 ist sowieso das zweitgerät, das k750i ist einfach unschlagbar, noch

-
Zitat
Original geschrieben von David328
mh komisch, hab seit heute das e770 aber ich hab irgendwie nur 5 sms töne und nicht wie beschrieben 10.außerdem ist es mal wieder dämlich das mp3 und vibration in keinster weise funktioniert, weder mit diesen vibe tones, als auch mit "erst vibra, dann mp3" ... :(:(:(
leidglich die vorinstallierten funktioneren mit vibra, aber das konnten die allten samsung modelle mit ihren mmf klingeltönen auch ... *oooch*ja wie jetzt leute sagt bloß das muss ich so hinnehmen?
beim d600 kann man wenigstens trotz mp3 ton noch summer + ton wählen... ich hab ein brandigfreies offenes gerät? eventuell nur veralterte software? oder is es definitiv so?
lol da wird das so mit den vibe tones gepriesen dabei is es doch eh fürn ar***
hat noch jemand nen e770 welcher das bestätigen oder hoffentlich wiederlegen kann?
-
mh komisch, hab seit heute das e770 aber ich hab irgendwie nur 5 sms töne und nicht wie beschrieben 10.
außerdem ist es mal wieder dämlich das mp3 und vibration in keinster weise funktioniert, weder mit diesen vibe tones, als auch mit "erst vibra, dann mp3" ... :(:(:(
leidglich die vorinstallierten funktioneren mit vibra, aber das konnten die allten samsung modelle mit ihren mmf klingeltönen auch ... *oooch* -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Das ist nur meine persönliche Meinung

die ich gerne mit dir teile