Beiträge von David328

hä aber das sind doch die bögen wie von der letzten staffel auch?

und so verkehrt da reinzugehen ist es meiner meinung nach nicht, denn die kassieren PRO TAG verdienstausfall... meine mum is voll der fan davon, schaut aber ausschlielich das ungeschnittene 24h auf premiere. erst einmal erfährt man da viel mehr über die menschen, es wird nicht falsch zurrechtgeschnitten und es ist eben einfach echt. wer es mag solls halt mögen. jedenfalls hat man da auch bei der staffel wo dieser sascha nach einem jahr gewonnen hat mal abends mitlauschen können wie die darüber geredet haben wieviel die bekommen am tag. das wurde im tv dann natürlich nicht gezeigt ;);)

so langsam habe ich kein bock mehr um den jackpot zu spielen, denn wir haben hier ja mitlerweile so viele tipscheine im spiel, so dass der jackpot eh geteilt wird... und das dumme is, das die anderen gewinnklassen ebenfalls überbesetzt sind... also auch über nen 5er mit superzahl oder nen 6er wird man dieses mal wahrscheinlich weniger glücklich als sonst...

ich muss immer weinen wenn ich den trailer seh...

[edit] es war wirklich end schlimm das wir es nicht geschafft haben, aber dafür wars der geilste sommer meines noch so jungen lebens. sind mit 5 mann und nem fussball zu uns in dortmund in die city gefahren und haben angfangen mit den fussball zu spielen und es war wirklich total wurscht woher, einfach jeder hat mitgekickt. die deutschen, polen, brasilianer oder schweitzer... auch wenn der ball mal "zivilisten" (zB wars ne oma) getroffen hatte wurde der ball immer schön sauber zurückgepasst... es war einfach schön. so eine verbundenheit mit den fremden kulturen, so eine freude, spaß und ... ach was soll man noch alles schreiben. ich freu mich auf die dvd und werde bestimmt mit taschentüchern ins kino gehen....

mein k750i, war 6 wochen zur reperatur und der fehler war immernoch da... dann wieder 4 wochen zur reperatur und ich bekam ein tauschgerät... das war direkt nach lieferung, hätte ich nach der wartezeit das gerät gekauft (das war der zeitpunkt wo ich es endlich nutzen konnte) hätte ich in der anschaffung ne menge geld gespart.

dennoch muss ich sagen: bombengerät und immer wieder ein SE

im internet gibts doch ein video einer air france maschine die per autopilot landet aber schnurstracks über die landebahn hinweg in ein waldgebiet abstürzt, soviel zum thema autopilot...

ich halte es jedenfalls für sehr unrealistisch das ein laie ein flugzeug sicher landen könnte, ich stell mir das so wie bei einem fahranfänger vor, so wie dieser anfangs null gefühl für die kupplung hat, hat der laie im flieger null gefühl den vogel gerade mit angepasster geschwindigkeit sanft auf dem boden zu landen

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    halte dich gefälligst an die Verkehrregeln, dann hast du das Problem nicht. Und wer 140 auf ner Landstrasse fährt, wo 100 erlaubt ist, der gehört eh schon mal der Führerschein abgenommen und zwar nicht nur 3 Monate. Mit Beifahrerin ist das Verantwortungslosigkeit 1 Güte - sorry, meine Meinung aber damit bin ich sicher nicht alleine

:D:D jetzt hast du es ihm aber gegeben, ich bin mir sicher er wird sich für immer und ewig daran halten und ganz ganz dolle gewissensbisse haben... :D:D:D