-
eine behandlung ohne arzt ist nicht möglich? also das zB zäpfchen und salbe alleine helfen? hatte mal vor paar monaten dasselbe problem. das hat sich aber von alleine wieder gelegt. nur jetzt ist es eben wieder da und zwar volle pulle und ein bissel schlimmer.
es gibt ja auch diesen berühmten werbespot "und hämorriden, geben frieden"... da redet auch niemand vom arzt ..
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Sag mal.... hast Du niemandem dem Du deine Probleme sonst erzählen kannst? Das ist ja unglaublich und intressiert vermutlich niemanden. Google nach deinem Aua oder geh zum Doc.
:eek:
ja richtig probleme 
mir ist es unangenehm zum arzt zu gehen. ich weiß nicht was mich erwartet, aus diesem grund hab ich hier gepostet. war das schwer zu verstehen?
-
Hallo 
Also ich bin ja mit meinen 21 Jahren schon ein vielgezeichneter Mann (Nierensteine 2x, Mittelhandknochen gebrochen, Ringfinger mal abgetrennt, Lüngenentzündung, 6 Weisheitszähne die raus mussten, Darmverschluß...)
Aber Leute, ich hab ne besch**** Hämorride an meinem schönen Hintern, und zwar innen. Das sind ja schmerzen zum in die Luft gehen, der Stuhlgang ne absolute Qual. Hab mir schon Zäpfchen und Salbe geholt, bis jetzt noch keine Besserung in Sicht. Hier gibts doch bestimmt schon Leute die dieselbe Erfahrung gemacht haben? Also nach den Nierensteinen hab ich sowas noch nicht erlebt. Ihr lacht euch bestimmt jetzt kaputt, aber für mich ist das echt nicht witzig. Ab wann sollte man damit zum Arzt gehen? Und vor allem, was tut er dann? ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bezahl den betrag und fertig. Kannst es als "lehrgeld" verbuchen 
dieser spruch kotzt mich jedes mal so an, wieso denn immer als lehrgeld verbuchen? man wird heutzutage genug verarscht das man nicht immer alles in sich hinein fressen sollte, unabhängig vom aktuellen fitnessstudio fall
-
Ja hiho,
bei uns in der firma ist nen ziemlich nerviges blödes problem. und zwar haben wir einen privaten kfz betrieb der schon seit jahrzenten existiert. die telefonnummer und faxnummer gibts schon ewig und ist entprechend auch schon im kundenkreis total bekannt. das wird so langsam zu unserem problem. ohne das wir einen newsletter bestellt haben, ohne das wir es wollen, werden wir wirklich tagtäglich zugespammt mit allmöglichen scheiß an werbung. obs weihnachtsangebote sind, sexspielzeuge, autos und und und.
weder haben wir uns mal für sowas regristriert, noch wollen wir den ganzen kram bekommen denn
a) es kostet papier,
b) es kostet vor allem toner
c) es nervt ständig das fax zu hören
d) siehts blöd aus wenn auf einmal ein gummipimmel aus dem fax kommt während wir ein auto verkaufen.
kann man sich da wehren? wer kommt für die anfallenden kosten auf? ich finds ne riesensauerei. jedem anbieter nen fax zurückschicken von wegen das wir deren newsletter nicht wollen kosten auch schon wieder. und verbergen können wir die nummern, da es ja geschäftlich ist, auch nicht. sie stehen auf unserer visitenkarte drauf und gehen so durch die weltgeschichte.
habt ihr erfahrung? kann man die spammer irgendwie belangen?
-
alkoholkonsum ist auch keine straftat, dennoch müssen einige in die ausnüchterungszelle. so weit ich weiß werden leute festgehalten und gegen eine hohe kaution müssen die freigekauft werden. sicherheitsverwahrung schätze ich wird das sein.
-
bei bizz haben die glaub ich ma so ein ding getestet.
natürlich muss man den brunnen nachher reinigen und der rest der schoko ist für den mülleimer (so sagten die bei bizz)... deshalb ist es eher unwirtschaftlich weil man zwischen 1 - 2 kg schoko braucht, und diese natürlich kaum mit 2 - 3 mann schafft 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also das du in Dortmund probleme hast kann ich nicht verstehen wo wohnst du den in Dortmund???
Dunkeldeutschland Scharnhorst, aber das hat wenig mit unserem ortsteil zu tun. sowohl auf den weg zur arbeit richtung kamen, als auch teilweise in der city IN gebäuden habe ich unendlich gesprächsabbrüche, und meine kollegen (haben zu siebt nen base vertrag gemacht) klagen über dasselbe 
das netz springt quasi hin und her. einmal voller empfang und in der nächsten sekunde nur noch ein balken bis es schließlich zum gesprächsabbruch kommt. mit meinen siemens s35 (für auto) ist es besser geworden. vorher hab ich das k750i benutzt.
bestes beispiel ist der zubringer der brackeler straße richtung city. in höhe der eier der wasseraufbereitung und in dem ganzen "autobahn"kreuz berreich der b236 ist ein so derbes funkloch. schade eigentlich.
EDIT: größtenteils treten die probleme innerhalb von gebäuden auf. es nervt tierisch wenn die sms immer abgebrochen wird beim senden oder beim telefonieren der gesprächspartner mich nicht mehr versteht usw.
hatte auch schon alle netze durch, aber eplus macht mir definitiv die dicksten probleme. ziemlich schade denn base ist der beste tarif. hab teilweise sogar den eindruck das eplus das mit base kunden absichtlich macht damit net so viel telefoniert wird. ein bekannter in köln hat übrigens dasselbe problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier in Dortmund
, aber zumindest hier gibt E-Plus mit neuen Shops ziemlich Gas.
schöner wäre es wenn die das netz ausbauen würden. es ist unfassbar wieviele gesprächsabbrüche ich in gebäuden und auch ausserhalb von gebäuden habe. es ist doch auch e netz? bei o2 hatte ich hier in dortmund, einer großstadt nie probleme. aber eplus ist wirklich schlecht vom empfang her. :flop:
dafür ist meine rechnung immer niedrig... 
-
kostet mich die umleitung eigentlich etwas wenn ich von meiner base karte auf simyo oder aldi talk umleite?
wichtig wäre eigentlich zu aldi talk 
mfg