-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Es gibt nur 2 Filialen von Taco Bell in Deutschland. Eine in München und eine in Wiesbaden. Beide stehen auf amerikanischen Militärgelände und sind seit 9-11 nicht mehr für die Öffentlichkeit zugängig.
ich mein essen oder duisburg, da gabs auch ma eine. is schon eeeeeeeeeeeeeeeewig her
-
och ich hät gern nen döner mit allem drum und dran
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Lars Ullrich? :confused:
So ein Sieg am grünen Tisch hat höchstens für die Statistik wert.
richtig, die emotionen etc für den erkämpften lohn etc die bekommt man nicht nochmal
-
also in dortmund, obs city oder eving is, bekomm ich immer meine tiefpreisgarantie. der nächste mediamarkt ist in bochum, knapp 30km entfernt, und das garmin navi was die im mediamarkt für 199 euro hatten habe ich in dortmund eving genauso bekommen. und auch sonst lässt sich dort immer gut handeln.
-
ich suche ein weihnachtslied wo der typ ein misch masch aus deutsch und englisch singt. hat in etwa die stimme wie udo jürgens. würd ja den text hier posten aber nachher gibts copyright probleme
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ich komme einfach nicht weiter als diese 350,4m! 
dito! exakt 350,4
-
ich hab nen urlaubsfoto welches sogar mit geneigten kopf und einen fiesen lächeln aufgenommen wurde drin. und es gab keine beanstandungen. ich mein es ist zwar nur der perso, aber die bedingungen gelten dafür doch glaub ich auch. ich denke es liegt eher daran ob man an einen strengen oder nicht so strengen mitarbeitet beim amt dran kommt.
EDIT: oder sind die bedingungen für nen reisepass noch viel härter?
-
also bei mir sinds defintiv keine. aber besserung ist auch net in sicht. es ist irgendwie ne reizung der haut
-
hui an die möglichkeit mit den "anderen krankheiten" habe ich ja überhaupt garnicht gedacht. also werde mir morgen nen termin holen.
PS: hat mich eigentlich auch gewundert das das thema hier noch nicht diskutiert wurde.
und es war ja auch keine wichtigtuerei oder so von mir. dachte geteiltes leid ist halbes leid und vielleicht haben ja auch andere so etwas und wissen nicht was sie tun sollen... hab mich ja auch um tante google gekümmert, ja sogar die packungsbeilage kenne ich schon auswendig. aber eine persönliche stellungnahme ist manchmal einfach beruhigender als irgendeine herbeigezogene von einer hp. genauso siehts mit eigenen erfahrungen aus. auch ist es ja garnicht so das ich einer der personen bin die erst ins internet posten und dann zum arzt gehen. ich mein es gibt ja verletzungen wie verstauchungen usw wo man zum arzt gehen kann, aber nicht muss. und ich dachte eine hämorriede ist so ein fall.
ich hab auf jeden fall nicht gedacht das so etwas sooo unangenehm sein kann, und auch in der kneipe ist man ja gleich gesprächsthema nummer eins im bekanntenkreis (aber nur so lange bis der rest selber so eine erfahrung macht glaubt mal
).
jedenfalls werd ich mich tatsächlich morgen aufraffen und zum arzt gehen, das hätte ich zumindest ohne diesen thread tatsächlich net gemacht :top: