ZitatOriginal geschrieben von me too.
... schießt nie unten in die Mitte. Da trifft man irgendwie gar nicht.
doch doch ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... schießt nie unten in die Mitte. Da trifft man irgendwie gar nicht.
doch doch ! ![]()
hui ich roll eigentlich fast immer wenns geht, mal wieder was gelernt (davon mal abgesehen rollt man im leergang aber an einigen bergab passagen weiter) *hihi*
ZitatOriginal geschrieben von moralt
das war der schmerzhafteste und v.a. lange anhaltendste schmerz den ich im leben je hatte. die operation ist kein problem aber danach ... :flop:
Dann sei mal verdammt froh das es nur die weisheitszähne waren und du noch keine nierensteine hattest denn DAS, sind schmerzen!
Achso so über den Notar!!
Muss mich mal schlau machen wie viel das kosten wird, eventuell lohnt es sich ja eben...
THX!
Hallohallo!
Also ein paar Freunde und ich wir machen schon ein bißchen länger Musik und zwar alles querbeet, also von Schlager bis über Pop bis hin zu Techno.
Da ich denke, das wir wirklich schon das ein oder andere gute Lied hier auf dem Rechner haben und ich sehe wie gerade eine türkische Band mit Bullshit voll abräumt, wollt ich einfach mal wissen ob jemand Ahnung hat, was man mit unseren mp3´s machen kann?
Einfach auf CD brennen und an eine Firma schicken? Oder nur ein Teil der mp3? Weil irgendwie hab ich auch bammel das die Tracks tatsächlich so gut sind oder zumindest einen guten Ursprung haben und wir nachher mit leeren Händen da stehen während die Musikfirma einfach einen Künstler mit einem Namen in der Gesellschaft das Lied "singen" oder auflegen läßt. Also uns einfach das Lied klaut, sowas wie Patentreche haben wir selbstverständlich nicht.
Vielleicht habt ihr ja einen oder mehrere Tipps?
"wo bischt du mein sonnenlischt" kennt der nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
hi,
bei uns steht demnächst auch die verlegung eines rasen an, daher meine
frage, ob jemand zufällig einen guten "rollrasenhändler" in NRW kennt?
bzw eher einen händler der guten rollrasen anbietet, ob der händler gut ist,
ist mir relativ egal
also ne website gibts glaub ich nicht, aber in lünen, nähe gewerbegebiet wethmarheide ist nen gigantischer rollrasenhändler, schade das man darauf nicht fußball spielen darf ![]()
lünen ist nähe dortmund
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Was ich mich die ganze Zeit frage, ob das überhaupt nötig ist?
Die Bundesbank müßte diesen "verunfallten" Schein. (Aus Versehen in Acryl eingegossen
) eigentlich anstandslos umtauschen!
ja mein ich doch!
hmm... kann man die banknote nicht an der bank umtauschen?
dürfte doch theoretisch möglich sein, denn wenn ein geldschein zerschnipselt oder verbrannt ist geht das doch auch?
nunja also was mir nur auffällt ist, wenn ich zb huste oder räusper dann machen es andere leute kurz darauf meist auch. kann man gut in der bahn oder dem bus testen, einfach mal kurz husten und die anderen leute fangen wenigstens an kurz mal zu räuspern ![]()