-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich vermute eher, dass zwar "als Beweis" etwas zuckerähnliches von oben abgekippt wird, darunter im Glas aber etwas anderes ist, was sich eben nicht auflöst.
dann würd es aber doch trotzdem nicht so trocken da raus kullern... :confused:
-
-
mist wieso iss kein classic dabei 
-
Gestern Abend ist es mir passiert.
War dabei Musik auf meinen Stick zu packen und mittendrin ist der Transfer abgestürzt. Nachdem ich über Strg. Alt und Entf. den Transfer beendet hab ist der Stick unbrauchbar. Weder mein Kartenlesegerät, noch das K750i erkennt ihn. Ich kann ihn also weder Formatieren, noch neue Daten draufspielen bzw benutzen. Was kann ich denn jetzt machen? Die Mülltonne nehmen?
-
Hiho. vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Freundin hat sich diese Sneakers zugelegt:
http://www.streetbikers.de/david/schuh.jpg
ich find die geil und will die aber auch haben. ist kein eigentlicher damenschuh. die schwarze variante hab ich vor 2 jahren in italien als original (anderer schriftzug an der seite) für 180€ gekauft. meine freundin hat sich diese variante bei deichmann für 20€ gekauft
.
ich will auch die weißen, der schirftzug ist mir wursch. 180 sollen sie auf keinen fall wieder kosten. 20 wär schon doll *g*.
weiß jemand vielleicht wo es die gibt? bei deichmann gabs die nicht in meiner größe.
-
mögliche ursache, du hast satelitenfernsehen, dein freund kabel!
wie haben beides im haus und es kann manchmal echt nerven wenn man aus der küche immer das echo hört was ich gerade gehört hab 
kabel ist etwa 1 - 2 sek schneller als der satelit
-
Zitat
einige sachen findest du auch einfach bei mc donalds auf der rückseite der tabletwerbung die immer draufliegt (der zettel der als unterlage dient)...
da ist auf der rückseite die nährwerttabelle...
-
Zitat
Original geschrieben von midwed
oder beides gleichzeitig über die gesamte länge des klingelns ? Wenn du das letzte meinst, dann sag mir bitte wo man das einstellt 
hmm... kann nur vom d 500 sprechen, aber bei den mmf klingeltönen, in lediglicher polyphon quali ging es, ist aber meiner meinung nach nicht sinn der sache wenn ein gerät mp3 klingeltöne unterstützt.
-
ladet euch doch kostenfrei den download accelerator plus, ich lad gemütlich mit meinen 450kb/sek runter.
-
jo, ich zB hab DSL 4000