Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von yox

Heute um 16.00 und 20.00 Uhr gehts weiter.

an für sich ganz geil, mich wundert bloß das dsf wieder sport überträgt. jedes mal wenn ich den sender eingeschaltet hab kam dieses 9live für männer....

ist bestimmt schon mehr als ein halbes jahr her das ich mal wieder dsf schaue

unglaublich, kaum hab ich es erwähnt kommt schon wieder so´n dreck gleich. au man :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Habe letzte Woche übrigens einen Astra GTC mit Panoramadach gesehen, war erst der zweite, den ich sah.
    Könnten, durch die Nähe zu Rüsselsheim Opel-eigene Vorführer gewesen sein.

das panoramadach ist end genial, hab auf der iaa in einem astra damit gesessen, leider haben die noch schwierigkeiten mit einer wölbung im glas, weshalb es immer noch nicht angeboten wird. aber ich hoffe es kommt bald.

sagt mal, hab jetzt auch mal ne frage da sie aus gegebenen anlass kommt.

ich bin immer faul im supermarkt einen einkaufwagen zu nehmen, nicht nur weils umständlich ist, auch hab ich mein nie das passende kleingeld.

was passiert, wenn ich im supermarkt ein produkt nehme und es in die hosen oder jackentasche gleiten lasse. nicht weil ich es klauen will sondern weil ich nur 2 hände hab aber mehrere sachen tragen muss. klar mein ich jetzt nicht das ich mir die taschen vollstopfen will, aber sei es bloß ein ü-ei oder marmelade.

gilt das bereits als diebstahlabsicht und ich kann noch bevor ich die möglichkeit habe das zu bezahlen von einem kaufhausdetektiv abgefangen werden? oder kann ich gemütlich an der kasse das marmeladenglas aus der tasche holen und vernünftig bezahlen?

naja, war die tage drin.

bin dann eingeschlafen nach 10 minuten und von einem lauten schiffshorn wieder wach geworden, danach gings dann eigentlich los. besonders gefallen hat mir noami watts, boaaah iss das ne sau. ansonsten fand ich einige szenen doch noch ganz schlecht, zB als er mit ihr in der hand läuft oder der weitsprung der eingeborenen etc.. andere wiederrum super inszeniert. die eingeborenen selber waren auch nicht schlecht, gruseliger als der exorzist oder the ring.

das die story hier und da mal ein paar tücken hatte kann man verzeihen wenn man bedenkt wie alt sie ist. so gesehen war der film nicht schlecht, cool fand ich das der schauspieler aus der pianist mal ne große rolle bekam. umgehauen hat mich der film aber nicht, wobei ich einer derjenigen bin / war, die vorher noch nie etwas von king kong oder der story der gleichen gesehen oder gehört haben.

um aus king kong den überfilm des jahres zu machen ist die story einfach zu alt. heutzutage ist es einfach nicht mehr angebracht das ein rieseaffe uns schocken will der aufn empire state building sitzt, vor allem das er sich noch in eine frau verliebt. das der affe selber nicht mehr wie ne puppe aussieht ist mir auch klar von den effekten her, aber wie gesagt trägt er sie in den händen, läuft mit ihr, dann kommen die effects null rüber.

was ich aber auf jeden fall nun weiß ist, wie das gefühl eines insektes ist welches gerade von einem anderen gefressen wird (omg geschockt )