Beiträge von David328

also bei T2 weiß ich das es eine special version gibt wo der film ein bißchen länger iss und szenen dabei sind die in der kinoversion nicht drin waren, zum beispiel wie john versucht den Terminator ein lächeln beizubringen, oder zum schluß in der metallgießerei wo der T1000 nicht mehr vernünftig funktioniert und dort gezeigt wird das er sich nicht mehr ganz so richtig "verwandeln" kann.

Weihnachtsgedicht

Ganz hell erleuchtet ist die Gasse,
    still und starrlich ruht der See,
    auf der tief verschneiten Straße,
    liegt ein todgefahrenes Reh.

Weihnachten ist angekommen, -getan.
    Alle Kinder freun sich doll,
    Mama ist grad hingefallen
    und Papa ist schon wieder voll.

Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet,
    denn grad fängt er zu brennen an,
    da klopft es draußen an das Tore.
    ist das wohl der Weihnachtsmann?

Doch es sind nur die Verwandten
    die dort stehen vor der Türe,
    Oma Opa Onkel Tante,
    die alten Feiertagsgeschwüre.

Da kommt Knecht Ruprecht mit dem Schlitten,
    fährt voll in Papas Manta rein.
    Der sagt "Na der kann was erleben,
    dem hau ich jetzt die Fresse ein."

Die Kinder fangen an zu flennen
    von fernen naht die Polizei,
    der Baum ist immer noch am brennen
    und Heiligabend ist vorbei!!!

PS: Jugendliche die in ihrer Stundenpause in der Schule vor den Weihnachtsferien nichts zu tun hatten ;o)

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    HIntergrund: er hatte einen alten Amischlitten, der horrende Kfz-Steuer gekostet hätte, grundsätzlich mit dem Händlerkennzeichen gefahren.

ja an sowas hatte ich auch überhaupt garnicht gedacht das ist natürlich sehr dumm *g*. wobei einige mit umbauten doch eigentlich auch ein rotes kennzeichen bekommen um damit zu shows etc zu fahren?

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Desweiteren Fahrtenbuch usw.

neee fahrtenbuch nicht, du bekommst einen roten fahrzeugschein womit du die kfz´s eintragen musst die mit den roten nummern bewegt werden.

auflage für so ein kennzeichen ist mein ich ein gewerbe und eine bestimmte anzahl an autos im fuhrpark. mehr nicht.

wieviel es im ganzen dann kostet kann ich wenn ihr mögt mal nachfragen, haben nämlich ein kfz handel ;o)

Zitat

und solltest du bei einer widerrechtlichen Fahrt erwischt werden wars das mit den Kennzeichen und Strafe gibt es zusätzlich.

theoretisch ist das zwar richtig, in der praxis ist es aber annähernd unmöglich dir nachzuweisen ob es sich um eine "privatfahrt" oder sonstige probefahrt, überführungsfahrt etc handelt...

ich weiß nur noch das die karre knapp 100.000 gebraucht gekostet hat und er diese 100.000 innerhalb weniger jahre allein für umkosten schnell nochmal bezahlt hätte... ist schon extrem. und wenn man das teil dann noch gegen die wand fährt wie die da oben, vor allem ferrari enzo die nur limitiert sind, dann heidewitzka der arme geldbeutel...