also nen guter bekannter hatte vor kurzen noch einen 360 ferrari gehabt, der musste wenn ein unfall passiert wäre alleine 10.000 euro selbstbeteiligung bezahlen. aber er hatte vollkasko, fährt aber wieder porsche. wie teuer die beträge fürs quartal waren hab ich vergessen, kann ja nochmal nachfragen, aber es war seeeehr teuer. ach ja ein kontoauszug hat seine versicherung ebenfalls verlangt
Beiträge von David328
-
-
http://www.wreckedexotics.com/enzo/enzo_20041210_002.jpg
die leute wissen das sie unikate haben, trotzdem fahren sie die dinger kaputt.... schade drum, wirklich schade drum... der 4th übrigens schon...
-
hmmm der thread ist zwar schon asbach, aber ich schreib trotzdem mal meinen senf ;o)
hab mehrere jahre dart im verein gespielt und auch mehrere varianten an dartpfeilen, allerdings kein e dart sondern american steel dart.
hab die ganzen begriffe kaum noch im kopf, aber durchgesetzt hatten sich bei mir die dinger wo die spitze locker ist, damit der dart sich beim auftreffen auf die scheibe nochmal richtig reinbohrt. benutzt hab ich meist entweder die ganz kurzen (1cm) shafte oder die mittleren, die langen haben mir das sichtfeld versperrt *g*.
hab übrigens auch noch darts mit magnet, die sollen ebenfalls dafür sorgen das bei einem möglichen "robin hood", also wenn ein dart den anderen trifft, die dinger nicht rausfallen sondern aneinander an der scheibe kleben bleiben, funktioniert auch recht gut.
um dartsachen zu kaufen kann ich nur den laden dooleys in dortmund empfehlen, riesenauswahl, gute preise und bei vereinssportler 20% rabatt..
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Ist die Luft im Flieger anstrengend?
Oder merkt man es überhaupt nicht?jein, du atmest automatisch ein bissel schneller weil der sauerstoffgehalt eben nicht ganz so ist wie auf der erde, allerdings merkst du es nicht wirklich. die luft kommt von außen und außen ist der luftdruck niedriger, also wird die luft im innern des flugzeugs, in speziellen anlagen versteht sich, quasi gepresst und auf einen angenehmen sauerstoffgehalt getrimmt.
du atmest schneller, allerdings nur ein paar züge, keine bange nicht als würdest du laufen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://www.break.com/articles/xbox360banned.htmlZurückgezogene XBox 360 Werbung, finde sie aber nicht wirklich schlimm?!
In der Tat ist sie wirklich nicht schlimm aber unsere Gesellschaft interpretiert halt viel zu viel da raus ....
-
ich mache im moment genau dasselbe durch, resultat war das nach 3 wochen der fehler immernoch da war und es nun erneut weggeschickt wird.
-
also im service menü ist die lautstärke auf der mitleren stufe, hab aber nichts dergleichen gefunden um etwas dauerhaft zu verstellen sondern lediglich um es zu testen...
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Hallo alle miteinander!
Eventuell ist die MP3 Datei nur übersteuert, das heißt der Pegel wurde verändert oder ist zu hoch? Dann überschreit es sich und ist unanhörbar!!
MfGne ne, ganz sicher nicht, ist auch bei den standartklingeltönen
ZitatSorry, aber da hat man dir völligen Quatsch erzählt. Der Händler hat dir gegenüber eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten. NICHT der Hersteller.
o2 shop, liegt wohl am online vertrag das man mich net mag
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Also es gab schon öfters kaputte Speaker an den K750...
Schau doch mal im Service Menü ob die Lautstärke nich einfach nur zu hoch eingestelt ist. Das könnte die Lösung sein.
Gruß Thomasdu meinst mit hilfe der tasten an der seite? gibt kein unterschied
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Hi,
hast Du mal die Soundeinstellungen ünerprüft? Wenn Du den Equalizer öffnest sollten die Bassfrequenzen in der Mitte plaziert sein.Gruß Thomas
klar, der bass verändert sich auch, aber dieses schreckliche gekreische bleibt

-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
also erst mal hat der händler die pflicht in den ersten 14 tagen das gerät zu tauschen und zweitens such dir einen vernünftigen S/E partner und schlidere ihm das problem.richtig, die frisst ist aber verstrichen da ich es bei ebay, dennoch original versiegelt später als die frisst gekauft habe.
von dem se partner hab ich im forum nur gutes gelesen. galeria mobil in dortmund hinter kaufhof
Zitat
ach und übrigens..........nicht 12 sondern 24 monate garantie!!! auch bei sony ericsson :cool:ja eigentlich klar, o2 sagte 12 monate garantie über SE, die restlichen 12-24 monate bei o2