vielleicht liegts auch daran das es nun winter wird und durch die enstanden temperaturschwankungen (sommer warm, winter kalt --> material dehnt sich aus - zieht sich zusammen etc) einfach die straßen mehr oder weniger kaputt gegangen sind und dies ausgebessert wird.
Beiträge von David328
-
-
Hallo!
Ich suche ein neues, unausgepacktes Sony Ericsson W800i. Wichtig ist auch das es kein Branding hat, ausnahme Eplus und O2. Rechnung sollte selbstverständlich ebenfalls dabei sein.
Geräte die zur "Funktionsprüfung" getestet wurden möchte ich nicht (Leute, die Teile sind neu, da braucht man keinen Funktionstest machen und wenn hat man Garantie^^).
Preis wäre Maximal 320 Euro. Gut wäre ebenfalls jemand aus Umgebung von Dortmund, muss aber nicht, irgendwie einigt man sich schon.
Dankeschön
EDIT: ja lol war natürlich TIPPFEHLA mit den 220...
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Ich verstehe nicht, weshalb es Samsung nicht hinbekommt (oder nicht will), daß Vibration und Klingelton gleichzeitig gehen. Ich meine ich hätte das aber von jemanden im Markteinführungs-Threat gelesen, daß dies wohl ginge
Naja...wie gesagt -ich find das schade :mad:hmmm also beim D500 hat es eigentlich ja auch funktioniert, allerdings nur mit den vordefinierten mmf klingeltönen. beim d 600 ist es bestimmt auch so?
-
-
jo hatte da mal ein cover bestellt welches ich persönlich abgeholt habe. ich habe extra doppelt gefragt ob es wirklich DAS cover ist welches auf den bildern zu sehen ist (war nämlich unwahrscheinlich und umso mehr hatte ich mich gefreut), die sagten "zu 100% ja"... hab dann bestellt und bin hingefahren und was war? es war nicht das auf dem bild gezeigte cover....
-
hui ist ja schon jaaaahre her mit duinrell wo ich da war, damals noch bestimmt 10 - 12 jahre alt, aber cool war es trotzdem, bloß war es nicht so das man bloß 2 stunden im bad bleiben durfte?
-
Zitat
das iss ernster als man denkt, bei meinen wellensittich muss auch immer aufpassen wenn volle gläser auf dem tisch stehen....
-
http://www.superbike.co.uk/ima…eo_thumbs/22_6_5/loop.wmv
rechtsklick --> speichern unter.
gehts mit firefox nicht dann mit IE probieren
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
David328Ob direkte Shops generell Geräte aus Online Verträgen einschicken, weiß ich nicht. Aber Partner Shops sind keineswegs verpflichtet, Geräte aus Online Verträgen einzuschicken.
jooo stimmt, ich dachte hier wäre von normalen o2 shops die rede *uups*
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Hm, ich bin übrigens relativ sicher, dass du es beim Online-Vertrag nicht im Shop regeln kannst, sondern nur über die Hotline und die Einsendung per Post. Das war jedenfalls meine Erfahrung bei einem 6 - Tage alten Gerät. Das war defekt(K700i) und wir bekamen postwendend ein Neues.DAS STIMMT NICHT!
Mein kollege hat sein defektes samsung d 500 (online vertrag) auch über einen o2 shop reklamiert und die mitarbeiter haben ihm selber gesagt das das normal jeder o2 shop machen müsste. die meisten tun einfach so als müssten die es nicht machen und schieben es auf die hotline. (war der o2 shop centro oberhausen). ich selber hab mitlerweile im shop dortmund auch nachgefragt und die bejahten es auch nachdem ich sie mit der geschichte aus dem centro konfrontriert hab.schmunzelnd gaben sie es zu ;o)