-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
wie wäre es denn den parkplatz zu überdachen?! ist zwar eine hohe investition aber rentiert sich auf die jahre und die kunden kommen dann bei jedem wetter trocken und bequem zum auto auch bei regen etc. wäre auch ein plus an service, das sich positiv gegenüber anderen mitbewerbern auswirken kann
hmmm ansich nicht schlecht, gegen viel schnee ist er zwar geschützt, gegen glätte jedoch nicht. der platz wäre trotzdem durch die nassen reifen ruckzuck nass und würde gegenfalls sicherlich einfrieren wenn da nicht getreut iss...
-
-
tut mir leid für dich und dein sohn, aber kann ich leider nichts dran ändern.
kann deine aufregung verstehen, aber man kann nun auch wirklich jede kleinigkeit ernst sehen
mfg
-
als ich auf free sms geklickt hab hat mich anti vir personal edition gewarnt das es sich um ein trojanisches pferd handelt welches sich versucht zu installieren!
EDIT: lol ich behindertes kind, 3 posts über mir steht es!
-
hm also ich bin nun zu versatel gewechselt und die übernehmen nur die kündigung für die telekom. t-online ist ein sogenannter drittanbieter den ich eigenständig kündigen muss. vielleicht war es bei dir auch so weshalb deine formelle kündigung doch nicht so formell, sondern die echte kündigung war?
-
Zitat
Original geschrieben von Thanei
Hallo
Ja, das geht. Aber meist macht man das sehr schnell und tippt ein mal zu viel und mus wieder alles von vorne durchblättern. Ein einfaches Zurück ist viel besser.
Das ist ja das Problem. Wenn ich mit dem Kreuz zurück gehe, wirds nicht markiert.
Lukas
Alles anzeigen
das mit dem markieren unterstützt das samsung nicht!
du musst es dann komplett neu eintippen....
und imho die andere funktion auch nicht.
-
hui nord und südkorea wäre ich aber vorsichtig...
kann man da eigentlich videos von kaufen? das einzige was ich hab ist das jackass video...
-
Zitat
Original geschrieben von pollypups
Es gibt aber auch noch die Lösung einfach an den Stecker vom Headset ( fürs Handy ) einen Klingenstecker zu löten,
jo die variante hab ich für nokia handys ;o)
-
fands trotzdem asi, obwohl die nur ihre pflicht getan haben.... die leute haben schon verständliche grüne das geld im ausland anzulegen....
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ich schmeiß mich weg..... *lol 
http://home.arcor.de/unrealtou…ex%20mit%20Cousine(1).mp3
löl das ist aber net paul panzer sondern jemand ausm youngbiker forum ;o)