-
hm also ich hab zwar keine erfahrung und kann dir auch nicht ganz so viele hilfreiche tipps geben, aber ein tipp wäre schonmal das du einfach nach hause fliegen kannst. mit dem billigflugangebot ala http://www.hlx.com sind teilweise flüge für 0,01 euro + flughafengebühren von köln - bionn nach berlin drin.
so hast du weniger streß auf der autobahn und billiger bei den benzinpreisen ist es auch
-
nunja also ein schlag muss ja nicht unbedingt hart sein um den gegner außer gefecht zu setzen. ich vermute jedenfalls auch den haken von der seite. ich mach zwar seit 14 jahren kampfsport, aber nur taekwon do und da gibts keine haken, deshalb nur vermutung.
-
hallo!
ich suche ein ganz normales muh, welches sich echt anhört, keine verrückte kuh, keine bse kuh sondern einfach eine normale kuh die muh macht als mp3 klingelton, kann mir eventuell jemand helfen?
-
martin kissel ...
alles wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das sind alles UNBESTÄTIGTE Berichte!
aber nicht der gefundene sprengsatz, der wurde laut n24 von scotland yard bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ja, jetzt wollen wir aber mal ruhig bleiben. Momentan wird jeder Knall einer Autotür in London als Explosion gewertet....
die haben schon einen sprengsatz gefunden.
und 7 explosionen, und davon 3 in doppeldeckerbussen kann man denke ich nicht als "autotürknall" abstempeln.
-
nunja so langsam wirds echt brenzlig, london ist nicht mehr so weit entfernt von uns wie new york....
PS: es ist von 7 explosionen die rede.
-
und nun die ulttimativ allgemeine samsunghandy frage: ist es möglich vibration und mp3 klingelton gleichzeitig einzustellen?
-
aber wofür? kauf dir doch ein wechselcover?!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Dragonlord
danke für die schnelle hilfe. Hab mir gleich mal die progs runtergladen.
Aber ich such eigentlich ein prog unteranderem für das 6230i.
danke im vorraus
nutz doch die notiz funktion?