hää? 44mb speicher und mp3 player *?* ![]()
Beiträge von David328
-
-
Re: Re: f**k Ford, Airbag ohne grund geplatzt während der Fahrt!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Moin,ich bin zwar kein Experte, aber müsste der Schaden um einen Airbag auszulösen nicht so groß sein dass man den sofort sieht?
Wenn ich dran denke wie meine Seite beim Parkplatzrempler ausgesehen hat und da ist der Seitenairbag nicht losgegangen.
greetz
ruag
ja eigentlich schon, bei blechschäden oder parkplatzremplern dürfen die teile ja auch garnicht losgehen, dann können sie mehr verletzen als schützen.
ist die oben genannte person eigentlich dadurch verletzt worden?
-
noch da, gebe das D500 auch so gegen bares und fairen angebot ab
-
öhm, macht der das denn nicht automatisch?
-
ich bin ab SA da, haben NOCH keinen wohnsitz, aber ich kann ja mal schauen (prepaid karte), wenn ich nicht gerade an der cocktail bar am strand hübsche miezen in bikini beaobachte *g*
-
Hallo!
Mein samsung ist mit Rechnung vom 8. Februar.
Ich würde gerne gegen ein neues, unbenutztes nokia 6230i in OVP + Rechnung tauschen, ohne branding (o2 und eplus erlaubt). möglich ist auch ein tausch gegen ein anderes nokia gerät, favorit ist und bleibt aber das 6230i.
würde eventuell einen fairen betrag dazuzahlen!
mit freundlichen grüßen!
-
also die nserie ist bekannt, aber die dinger glaube ich noch nicht?
obwohl doch das n 70 ist dabei,gibt auch nen thread dazu
-
worüber soll man nun diskutieren? man muss es so hinnehmen und es wird wohl der wahrheit entsprechen, trotzdem hat er schon wieder einen image schaden
-
Zitat
Original geschrieben von gaba
Hallo,
das CX75 ist seit kurzem im Siemens Online Shop in der Rubrik Produktvorschau gelistet. Es schaut also sehr danach aus, dass es pünklich mitte bzw. ende Juni in den Handel kommt.edit:
schon gut, bin mal auf den ersten testbereicht gespannt. wenn das gerät nicht den oberhammer aktionspreis bekommt lohnt es sich garnicht mehr es zu kaufen
-
wird so wie mit dem 6230i sein denke ich. da wurde direkt nach dem start des normalen 6230 schon vom nachfolger gesprochen, gekommen ist es aber doch erst ein jahr später.
auf jeden fall finde ich es echt superhammer... wenn ich an mein altes siemens s6 denke...