also ich bin nicht so der horror freak aber der trailer ist mal echt cool gemacht.
Beiträge von David328
-
-
das ist von auto zu auto unterschiedlich, hatte man ein bericht gelesen wo manche autos dichter, und andere wieder undichter waren. vielleicht hilft dir google dabei? auf jeden fall ist waschanlage sowieso nicht soooo gesund, egal ob borsten oder lappen.
-
was ist denn ein inoffizieller server? spiele selber auch clanmäßig, aber was ein inoffizieller server ist weiß ich nicht
-
in italien hab ich ein rotes gesehen...
-
hier: da hatten wir viel material, fürs abi her gehabt....
-
CRAZY FROG ist in england in den charts auf NR 1 *!!!*
und in deutschland auf platz 13..............
(so stehts hier in der zeitung)
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Da keiner von uns den Film kennt, ist das schwer zu sagen
Ich gehe aber davon aus, das es im Prinzip sogar "besser" sein wird das Buch nicht zu kennen -ja ich dachte das man das etwa aus der vorschau oder aus medienberichten bereits sagen könnte. ich zB wusste von dem film garnichts, hab aber das gallileo special relativ interessant gefunden. daher mein interesse...
-
kann man den film auch schauen ohne das kontext wissen aus dem buch zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Gibt schlimmeres...Ein Bekannter hat sich letztes Jahr bei einer grossen Kette einen neuen PC gekauft.
Den PC dürfte er direkt mitnehmen, der Monitor sollte am Lager abgeholt werden.Also ab zum Lager....neben dem Monitor wurde ihm dort dann noch ein PC ausgehändigt....

sowas ähnliches gabs bei uns im aldi, und zwar wurden dort notebooks verkauft. da die nachfrage aber so hoch war haben die die teile nicht ausgepackt sondern direkt mit karton verkauft. im karton waren allerdings zwei notebooks drin ;o)
-
dummheit bzw unwissenheit schützt vor strafe nicht, in deinem fall leider, in anderen fällen gut so...