vielleicht hat der fahrer einfach nur gepennt und ist aus versehen über rot gefahren?!
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Tolle Anleitung zum Selbstmord :flop:
Kann das grad mal editiert werden?löl ein löschen des ursprünglichen beitrages oder ein editieren bringt nichts wenn du es als vollzitat hier aufbringst *g* :top:
-
150 km aber ich hab knapp 100km geschafft, nach düsseldorf bin ich hängen geblieben, war ziemlich ärgerlich, konnte mich zum glück auf einen parkplatz retten, ist ja net toll auf der autobahn zu stehen. der parkplatz war übrigens nen schwulen parkplatz wo alle paar minuten zwei kerle im busch verschwunden sind. das dumme war, ich hatte den ganzen tag nichts gegessen und ich dachte hinterm busch wärn mc donalds oder so, hat ja ein grund weshalb die immer dahin rennen, als ich dann im busch war und keinen ausgang gefunden hatte wusste ich bescheid, man das war peinlich..... *!*
-
also ich bin mal von aachen nach dortmund gefahren und auf der hälfte liegen geblieben... das war sehr ärgerlich und ich würd es nie wieder machen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Morphe
also wenn ich sowas lese kann ich nur den kopf schütteln
und die person wird dann durch reine gedankenkraft so plötzlich 50-60 kilo leichter, damit man sie hoch heben kann.
hey ich glaub ich schreib mal an so ein frauenmagazin : " Abnehmen durch Gedankenkraft ..." würde bestimmt einschlagen wie eine bombe
oder vielleicht wird die person auch durch gedankenkraft getragen . klar die gedanken verrichten dann die phyikalische arbeit . klingt auch nicht besser ..
gruß Morphe
Kann ich durchaus verstehen deine meinung, genauso haben wir nämlich auch reagiert damals, bis unser bekannte dann sagte probierts aus... da verging uns das lachen :-/
PS: es wurde nie behauptet das es durch gedankenkraft geschieht, für mich ist es und bleibt es unerklärlich...
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
David328: Wir haben am gleichen Tag Geburtstag, kann das Zufall sein?

hey du kommst auch aus dortmund, kann das zufall sein *gggg*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zeus
David328"Einführung in die Methode der skeptischen Analyse"
ab Seite 21
Analysebeispiel: Uri Gellers Levitationsübung (Das ist das Hebeexperiment)
http://www.boerdlein.gmxhome.de/seiten/pdf/memorandum.pdf
genauere Erklärung
http://www.amazon.de/exec/obid…95356/028-8815214-4958956mal echt interessant *!* danke
übrigens, die 140kilo person haben wir natürlich nicht vorher gewogen, aber wie gesagt es war ein lustiges beisammen sein bei einer grillparty, wir kannten uns, daher hatte sich das erübrigt.
-
hey ich fand mariokart den absoluten burner... heute auf den neuen konsolen ist es aber voll überzogen wie ich finde...
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
ne ne, wirklich also das kann ich ausschließen da ich wie gesagt das selbst mitgemacht hatte.... das war beim ersten mal alle andere als unkoordiniert... ausserdem war der typ damals gute 140 kilo schwer. geteilt durch 4 (man beachte es waren frauen im alter von 40 - 50 jahren und ich war 12) wären das 35 kilo gewesen... heb mal im supermarkt mit den pistolengeformten fingern ein 10 kilo wäsche paket hoch, das ist garnicht so einfach *!* und wie gesagt der typ war danach wirklich federleicht, wir haben das nicht mit vereinten kräften so gerade eben geschafft...
-
also folgendes.
eine person setzt sich auf einen stuhl, das kann ruhig eine 200kg bombe sein. 4 leute braucht man um ihn hoch zu heben, mit 2 fingern. als erstes wird es ganz normal probiert (also mit den 2 fingern:). die hände werden so wie eine pistole geformt. mit zeige und mittelfinger muss man die person hoch heben. das klappt natürlich nicht, kann jeder zuhause ausprobieren. die person wird einmal an den kniekehlen und an den achseln hochgehoben(eine person linke achsel, eine person die rechte, eine linke kniekehle, eine rechte). auf jedenfall muss man vorher in einer reihenfolge seine hand über den kopf der person ausstrecken, danach gehts. klingt irgendwie perplex und komisch, aber einige kennen das vielleicht und wissen wovon ich rede. ist auf jeden fall ein mulmiges gefühl, weil man beim ersten versuch direkt merkt das es eigentlich unmöglich ist, und nachdem jeder da diese reihenfolge mit dem hand auf den kopf gemacht hat ist die person federleicht... als wir das mal gemacht hatten war ich 12 jahre alt und die anderen 3 personen waren frauen, damit es glaubhafter erscheint das man die person wirklich nicht von alleine hochbekommt. die person wog 140kg. das war auf einer grillparty. ach übrigens, damit es funktioniert braucht man ein medium (oder wie das heißt), also eine person die weiß wie es geht und sich darauf konzentriert (die person hebt nicht mit hoch).
bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, wir haben viertel vor eins und ich bin müde ;o)