-
kennt ihr diesen trick? wurde bei uri geller mal gezeigt wo 4 leute eine sitzende person mit 2 fingern vom stuhl hocheben.
ein bekannter kann diesen trick auch ausführen und ich habe mal mitgemacht und es war der hammeschreck. denn als wir es das erste mal probiert haben war es unmöglich die person anzuheben. nachdem man da dann dieses "ritual" durchgeführt hat war die person federleicht, aber richtig federleicht.... das empfand ich auch als unerklärlich.... wenn man nicht weiß was ich meine kann ich es ja mal ausführlich beschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Hattest Du auch Probleme mit der Nintendo-Mannschaft? 
OT ;o)
um ehrlich zu sein weiß ich es nicht mehr, aber was ich weiß war das diese superschüsse genial waren. oder das eis spielfeld wo die spieler nachdem ihnen die augen fast rausgeflogen waren quer durchs spielfeld rutschten... das game war zwar grafisch schlecht, aber hatte einen immensen fun faktor!!
aber mal ontopic. wenn man die bilder so sieht, und wenn es tatsächlich ingame bilder sind, dann bin ich echt am überlegen ob ich mir irgendwann mal nicht doch nochmal so´n kasten zulegen soll. eigentlich spiel ich seit geraumer zeit keine konsolen mehr, aber sowas ist schon beinhart
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Also wenn das die Ingamebilder sind, dann haben wir eine super Zeit vor uns 
alter schwede, wenn ich da an den ersten nintendo mit dem game nintendo worldcup denke ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Edit: Ganz vergessen
http://www.bildblog.de/
Imho eine geniale Seite die mir schon viele Lacher bescherrt hat.
hui die page macht jetzt erstmal ne runde ;o) meiner meinung nach gelungen
-
ich habe bißher keine möglichkeit notizen per bluetooth zu versenden. die einzige möglichkeit wäre es in form von visitenkarten zu machen, leider..
-
-
jensen button - nokia 6230
-
dsf, totaler übler kack. mittags diese scheiß quizsendungen, nachts nackt girlys, und sowas schimpft sich sportfernsehen... früher hab ich oft dsf geschaut, heute nur noch sehr sehr selten.... :flop:
-
edit, mist ich dachte es geht um ein fahrad und nicht um einen anhänger... 
-
ich mein im radio gehört zu haben das die polizei auch schonmal so ein ding erfolgreich eingesetzt hat, wo weiß ich nicht mehr, ist auf jeden fall keine 2-3 wochen her...