das kann jamba doch eh scheißegal sein, soviele abos die bei denen bereits am laufen sind...
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Dann schon lieber ne goldene Rolex mit Brillianten. Ist auch nicht so auffällig.
haben unsere für 6000 euro abgegeben... die dinger will kein schwein mehr habem
-
er meint sicherlich http://www.zedge.no
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Klar, wer sich ein Auto für ~13.000 Euro sucht, legt dann mal eben 2.000 Euro für eine andere Farbe obendrauf.Nee ...

es darum einzig und allein um den wiederverkauf! entweder man nimmt sowas in kauf, nimmt sich eine weniger beliebte farbe oder mann muss drauf zahlen. da muss man prioritäten setzen, so läuft das geschäft...
das mit dem "das geld ist es aber wert" meine ich nicht, das ich gerne 2000 euro für die farbe zahlen würde, sondern das dieses gesamtpaket an auto für diesen preis in ordnung geht... *löl* hab es erst im nachhinein gemerkt das du das meinst *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und die kosten auch um die 12.000 Euro?ja, vorrausgesetzt man gibt sich mit einem rot oder gelb zufrieden.... teilweise ist auch mal silber dabei... dann muss man aber mal ein oder zwei tausender drauflegen, das geld ist es aber wert wie ich finde...
edit: ach ja und nen privatkauf sollte es sein ;o)
edit2: davon mal abgesehen, der mazda mx5 liegt auch relativ unten in der preisklasse. wir haben zur zeit auch einen da. allerdings ist das auch eine ziemliche klapperkiste.... zumindest das verdeck!
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Ist die Automatik vom ForTwo nicht genauso schlecht, wie die vom Roadster? Ich bin letzteren einen halben Tag Probe gefahren --> Nie wieder! Die "Pausen" beim Schalten sind unerträglich...nicht nur das, auch die kurze übersetzung find ich schlimm.... der ist nur am schalten damit mit der kleinen maschiene eine tolle beschleunigung erzielt wird... diese wird allerdings durch die pausen wieder aufgehoben...
-
also ich muss sagen ich find das auto schrecklich, sowohl von innen, von außen und vom fahren her. würde niemals so viel geld investieren.
würde lieber einen 98 - 99er slk nehmen mit vielleicht 60.000km... aber dafür dann doch ein annähernd vernünftiges auto. auch ist der wiederverkauf des smarts nicht so die goldgrube...
-
schade, nur 1,0mp kamera... ich finde solange man man sich schon nach 2mp orientieren.... aber davon mal abgesehen, wenn ich die kam mit meinen alten gd 87 vergleiche *g*.
-
das sieht für mich wie der VORGÄNGER des 6630 aus... *?* :confused:
-
krasse sache, echt krasse sache.... der job iss nix für mich...