ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Das stimmt zum Teil. Ich hab aber das Nokia 6230 gesehen und die haben ein schlechteres Display IMHO. An welches denkst du ?
im vergleich zum e 700 ?????????? NIEMALS!!! um welten!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Das stimmt zum Teil. Ich hab aber das Nokia 6230 gesehen und die haben ein schlechteres Display IMHO. An welches denkst du ?
im vergleich zum e 700 ?????????? NIEMALS!!! um welten!!!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Quatsch "im Stich gelassen". Man hat sich um seinen Kram so zu kümmern, daß man eben nicht einen tag vorher in einem Forum fragen muß. Wenn ich für meine Klausuren nicht lerne, habe ich eben auch Pech gehabt - warum sollten sich andere dann meine Arbeit machen?
moralisch habt ihr ja alle recht. aber das hilft mir ehrlich nicht. und fragen im forum kostet nichts.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Sorry, aber von dem Test weisst du wohl nicht erst seit gestern, oder!? Da gibt es ganze Bücher nur für den Einstellungstest bei Polizei und Feuerwehr, etwas Eigeninitiative wäre doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn es um die eigene Zukunft geht!? Wenn du einen Tag vorher "Nullkommanull" weißt, dann bist du selber schuld und es wird eben derjenige eingestellt, der sich vorbereitet hat - dafür habe ich kein Verständnis, tut mir leid.
Tipp: Grammatik ist auch bei der Polizei kein Fremdwort, Groß- und Kleinschreibung empfiehlt sich.
ich nix doof, hab buch hier, behersche deutsche rechtschreibung, ich nix wissen wie man schreiben bericht. haben versucht hilfe zu bekommen, wurden im stich gelassen. ich stellen frage weil fragen kostet nichts. ob du haben verständnis mir pillepalle.
den ganzen anderen krämpel weiß ich, darum geht es mir doch garnicht. es geht nur um den formellen aufbau des berichtes. das mit groß und kleinschreibung behersche ich auch, nur nicht im 2 finger system sondern mit tinte und feder...
das immer alle ihren senf dazu geben müssen... hilfreicher wäre wenn ich eine konstruktive antwort kommen würde, und wenn nicht dann habe ich pech, das wäre aber dann mein problem. ob du verständnis hast oder nicht kann dir und mir doch egal sein, schließlich kennst du mich doch nicht...
Hallo!
Ich muss morgen zum einstelungstest und ich wurde hängen gelassen. an dem einstellungstest muss ich einen bericht schreiben (polizei). das problem ist, das hab ich seit jahren nicht mehr gemacht. könnt ihr mir sagen wie ich das mache? also formaler aufbau (betreffzeile oder überschrift*?*) und von der schreibweise her (wörtliche rede ja / nein oder gegenwart vergangenheit)? wäre euch dankbar... usw usw, also alles worauf ich achten muss? ich weiß nämlich null komma null
edit: sry mods
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karakas
Gehäuse
Sehr starkes „knarzen“ unmittelbar unter der rechten silbernen Taste (Fototaste)
S
genau dasselbe problem an der selben stelle hab ich auch!
also bei o2 hats wunderbar geklappt. hab den vertrag meines dads übernommen und ich brauchte lediglich eine unterschrift von ihm...
hmmm ich gehe davon aus das es eine reise ist? weil wenn es irgendwo textilien etc sind dann würde ich mir eben ne person schnappen, mit ihr einkaufen gehen und dann mit deinem gutschein bezahlen...
die fahren so damit man sie besser sieht. fast alle notarzt oder polizeiwagen IM einsatz fahren hier so rum! sie wollen sich halt noch mehr hervorheben gegenüber den anderen verkehrsteilnehmern
halt einfach oben die ohrmuschel zu beim ein und ausschalten, hab ich damals auch gemacht
bin positiv überrascht worden, hatte einen tigra für 2 tage bekommen, sprit wurde mir auch reingemacht und zahlen musste ich nichts.