mich wundert es das die deadline verlängert wurde, normal ging es bis zum 31.12.04... geldgieriger sack *g*
Beiträge von David328
-
-
wie groß ist das eigentlich das anruferbild? geht es nur ebi ein oder auch ausgehenden anrufen?
-
du hast angst was soll ich denn sagen *!* ich habe 6 weißheitszähnhe (4 oben, 2 unten) und die kommen alle zum gleichen zeitpunkt raus... da hab ich schiss
-
wie jetzt? habs verpasst, war nur das SS tätowiert oder der komplette bandname KISS?
-
Re: Kameramann zieht vor Gericht , weil er auf Paßbild Zunge zeigen will
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Es ist unglaublich, womit sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen und für welchen Quatsch Leute vor Gericht ziehen.
das könnte man jetzt auch aufs forum beziehen ;o)
mir selbst ists wurscht, ich sehe auf meinem foto mitlerweile auch nicht mehr so aus wie damals, lasst den leuten doch ihren spaß
-
ja ich bin auch schonmal drauf reingefallen auf die informationen das das 7610 mp3 abspielen kann, man erwartet daraufhin das es einen stereo player hat, ist aber nicht. trotzdessen wird es überall mit integrierten mp3 player angeboten... :mad:
-
naja mal so gesehen, zwar ist das 6230 sehr gefragt und viele haben es, aber dafür gibts zb bei ebay auch unmengen davon, so dass die leute sich selber ihren preis drücken... wenn das 6020 so selten sein sollte das nur wenige davon angeboten werden, dann müssen die leute, die auch wirklich eins ergattern wollen eben ein bißchen tiefer in die hosentasche greifen...
-
kann mich dran erinnern in einer auto zeitschrift gelesen zu haben das das auto sehr zuverlässig ist und oft unterschätzt wird...
-
das cx 75 sieht ja seeeeeehr gut aus *!*
siemens tut anscheinend mal wieder was... da bin ich ja mal gespannt, überstürzen werd ich trotzdem nichts, früher war siemens No. 1 ... heute nicht mehr so deshalb warte ich lieber auf die ersten paar erfahrungsberichte. preiliche vorstellung kennt die jemand?
-
ja aber für mp3 töne klappts net ;o)