Beiträge von David328

ich hab ja jetzt eine doofe kleinigkeit an meinem d 500 gefunden, habt ihr das auch?

wenn ich auf das display drücke, neben den gummi strich vom slider, kann ich das display ein bißchen eindrücken und es knackt furchtbar. so als würde sich die displayscheibe langsam lösen. hab beim d 500 meines vaters geschaut, er hat es zwar auch, nur nicht so schlimm wie bei mir, bei ihm würde ich sagen ist es ganz normal, bei mir könnte man schon mal genauer hinschauen. ich mein so würd es mich im prinzip nicht stören, man soll ja auf die tasten drücken und nicht aufs display, aber teilweise, wenn ich auf die rechte menütste drück oder die rote hörertaste knacken die tasten dermaßen extrem laut, das man denkt das ding fällt fast auseinander... und nu? will irgendwie nicht tauschen weil ich mein gerät behalten will, nur hab ich keine lust das sich dadurch, das sich das displayglas langsam löst, staub drunter ansammelt...

finds jetzt irgendwie dumm..

Zitat

Original geschrieben von mainwunder

In denen wird der Umgebungsdruck u.U. bis ca. 3000m Höhe simuliert.

Das kann ich bestätigen, meine G Shock damals mit höhenmesser ging im flugzeug nicht über die 3000m grenze ;o)

ich finds ja mal geil, vor allem die beschreibung der handys mit dem hochleistungsakku der sage und schreibe 26 stunden standby hat oder 1 stunde und 45 min. gesprächszeit. oder das AEG handy, Es ist sehr flach (22 mm), besonders leicht (250 g),...

geil... man was wären wir alle coole typen gewesen wenn wir damals schon ein D 500 oder 6230 in der hand gehabt hätten ;o)

war die letzten jahre immer da. dieses jahr schauen wir mal. gebrauchte bikes wird schwierig, so weit ich weiß gibts da keinen handel für, und wenn vielleicht nur austellungsbikes die nicht wirklich ein schnäppchen sind.

wie gesagt ich überlege noch, ob ich so viel kohle zahle um moppeds zu sehen die ich im prinzip früher oder später auch auf der straße bewundern kann... klamotten kaufen tu ich eh nicht...

also ich will nicht sagen das ich süchtig bin (es geben sowieso die meisten süchtigen nicht zu das sie eine sucht haben), aber internet und handy möchte für mein leben nicht mehr missen...

anstatt das ich wie früher morgens die glotze einschalte mache ich nun eben nachm aufstehen das internet an. da hat man im prinzip seine tageszeitung, auch kommuniziere ich mit diversen freunden übers netz, also ein super standart der total nützlich ist.

mit dem handy ist es nicht anders... mal eben die freundin anrufen oder ein taxi rufen, oder wenn ein unfall passiert ist den notarzt... auch ne kurze sms anstatt ein vielleicht nervendes gespräch reicht mitlerweile aus. also alles wunderbar?!

wenn man nun so will soll man mich als handy oder internetsüchtig abstempeln, aber ich finde das es nicht unbedingt eine negative eigenschaft ist, sondern eine eigenschaft womit die meisten leute generell nicht mehr auskommen. man ist eben im zeitalter der globalisierung und da gehören solche technischen eigenschaften eben dazu