Beiträge von David328

möglicherweise ist dein handy noch "unsichtbar". war bei mir zumindest vom werk so...

menü --> einstellungen --> anschlüsse --> bluetooth --> sichtbarkeit des benutzers --> auf EIN stellen...

es liegt sicherlich am akku... in meinem bekanntenkreis war dieses phänomen nach 3/4 eines eines jahres der benutzung gang und gebe... es werden 3 oder 4 striche angezeigt und bei dem nächsten telefonat ist das gerät aus... also der akku ist wohl oder übel hinüber...!

nunja, wenn man sich bloß auf die fakten beziehen würde, dann lautet die antwort "kopfhörer rausziehen". allerdings bezweifel ich doch das du dies noch nicht versucht hast.

bei meinem 6630 half mal den akku für ca eine stunde aus dem gerät zu nehmen, vielleicht klappts bei dir ja auch...

Re: Re: Datenkabel/ und Tasche D500

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich nutze ja nach wie vor sehr zufrieden diese Tasche für mein D500 :top:

hat diese tasche einen gürtelclip oder hat sie eine lasche wo man den gürtel durchziehen kann?

und die tasche ist auch passend fürs d 500? weil es nicht angegeben ist.

problem 1 ist bekannt, dafür hat o2 eine eigene sw. in dieser kannst du dauerhaft gsm netz einstellen

problem 2 wird wohl ein bug sein, ich mein hier sowas auch schon gelesen zu haben.

problem 3 ist mir unbekannt, würd dir dennoch ein update empfehlen, ist ja kostenlos...

also das erste d 500 war ja eigentlich mein dad, habs aber trotzdem getestet, war übrigens ein o2 gerät, die verarbeitung ist top und es wackelt nichts, aber garnichts.

jetzt mein eigenes samsung ist ein freies samsung, und auch hier habe ich noch keine bugs gefunden, auch wackeln etc tut hier nichts, wunderbar verarbeitung und alles sitzt bestens. bloß mache ich mir sorgen das bald staub hinterm display erscheinen wird und das an den glänzenden stellen bald kratzerchen zu sehen sind... ist eben ein gebrauchsgegenstand...