ja es haben mehrere
nein es ist bestimmt nicht so gewollt
ja du kannst es reparieren lassen
ja die suchfunktion spukt darüber etwas aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja es haben mehrere
nein es ist bestimmt nicht so gewollt
ja du kannst es reparieren lassen
ja die suchfunktion spukt darüber etwas aus
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Was hast Du denn auf 10.3.8 geupdatet?Stehe gerade auf dem Schlauch.
jo und vor allem wie?
ZitatDas mit der Akkuaufladung durch Bewegung ist ja der Knaller!
hat meine breitling auch und im prinzip viele automatik uhren
EDIT: ei ei ei tatsächlich schon etwas älter hier
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Das ist doch das Datum der FW und nicht des Kaufs.
ich dachte immer herstellungsdatum, ich mein im prinzip ist es das ja tatsächlich bei einem neugerät, zumindest in etwa... aber klingt wirklich logisch was du schreibst... au man löl ;o)
habe vor 5 tagen noch mein 6630 bei ebay verkauft.
habe eine email von einem aus milano erhalten, er sagte er wolle das gerät für 500 euro sofort kaufen. die lieferung darf nur über fed ex oder ups stattfinden. ausserdem muss diese lieferung direkt am nächsten tag bei ihm ankommen. ich dachte mir ok, fragste mal wie teuer der versand ist etc.. der versand wäre um genau zu sein 119 euro gewesen.
soll heißen: der hätte für das 6630 mal eben 619 euro ausgegeben, das gerät war 2 monate gebraucht und so wurde es auch verkauft. ausserdem wollte er, das es über ein paypal konto (ist doch dieser treuhandservice?) läuft, selbstverständlich nicht das normale paypal, sondern ein anderes, weil das normale paypal ja viiiieeel zu unsicher ist. (er schickte mir in der email sogar ein link von einer seite wo beschrieben wird wie unsicher paypal doch ist um mich zu überzeugen).
da frage ich mich doch ernshaft welcher idiot so dumm sein kann um auf diese unseriösen anfragen einzugehen... ich mein, hab mich schon gewundert weshalb ein italiener in deutschland ein gerät kaufen will, vor allem für 500 euro sofort kaufen wo er es bei sich selber doch viel billiger und neu bekommt... ja und dann so ein müll mit dem treuhandservice... au man...
das ende vom lied ist das man vom dem treuhandservice eine email bekommt das das geld eingegangen sei (gefaked) und man das gerät losschickt, und am ende noch auf 119 euro sowie verlust des gerätes sitzen bleibt...
also habe noch SW 5.24... aber mir ist aufgefallen das sich seit dem letzten SW update das datum geändert hat wenn man *#0000# eingibt. das war vorher mein ich 17.3.04... nun ist es der 25.11.04...
ich kann mich entsinnen beim letzten updade das mir die tante sagte, wenn ich meine rechnung verlieren würde das dieses datum zählt... aber so hätte mir man ja mal eben weitere 8 monate garantie geschenkt? IMEI hab ich verglichen, es ist definitiv mein gerät
klinkenstecker... bei meinem nokia headset hat das mal ein netter user für mich umgebaut... vielleicht würde er es hier auch hinbekommen...
ich find die integrierte FSW schon relativ brauchbar
bei mir passts ebenfalls..
ich selber hatte vor kurzem noch eine 125er rs aprilia, ich hatte einen fahrzeugbrief.
ich mein theoretisch kann ich dir http://www.youngbiker.de empfehlen, da ist ein forum welches sich hauptsächlich um 125er handelt!